23. Spieltag I Weserstadion I SV Werder Bremen - Eintracht Frankfurt

  • Freitag, 26.02.2021, 20.30 Uhr


    :deusvw: gegen :deusge:


    Bundesliga-Bilanz gegen Eintracht Frankfurt
    101 Spiele, 42 Siege, 23 Unentschieden und 36 Niederlagen
    In Bremen gab es 29 Siege, 13 Unentschieden und 8 Niederlagen


    Die letzten Duelle gegen Eintracht Frankfurt

    31.10.2020 Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen 1:1 (0:0)

    03.06.2020 SV Werder Bremen - Eintracht Frankfurt 0:3 (0:0)

    06.10.2019 Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen 2:2 (0:1)

    26.01.2019 SV Werder Bremen - Eintracht Frankfurt 2:2 (1:1)

    01.09.2018 Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen 1:2 (0:1)

    01.04.2018 SV Werder Bremen - Eintracht Frankfurt 2:1 (1:0)

    03.11.2017 Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen 2:1 (1:1)

  • Heute dann das Heimspiel gegen die starken Frankfurter. Wenn ich an Eintracht Frankfurt denke, dann denke ich an das Saisonfinale 2016. 34. Spieltag: Der 16. spielt zu Hause gegen den 15. Allein schon was vor dem Spiel losgewesen ist. Im Parallelspiel stand bei Wolfsburg gegen Stuttgart der Heimsieg nach 45 Minuten fest, so dass uns der Relegationsplatz schon sicher war. Und dann kam die 88. Minute. Irgendwie hat Djilobodji die Kugel über die Linie gedrückt. Ich glaube, dass der Torjubel schon alleine zwei Minuten gedauert hat. Hier noch in Video:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Heute Abend erwarte ich übrigens nicht viel. Wenn Frankfurt das 0:1 macht, wird das Spiel schon entschieden sein.

  • Da sollte sich mal die Geschäftsführung an die Nase fassen was man falsch gemacht hat in den 5 Jahren! :rolleyes: Was Bobic und Co. da gemacht haben da kann man nicht genug Respekt aussprechen. Das ist einfach unglaublich wie Frankfurt sich gemausert haben. Heute wird nichts zu holen sein.

  • Aufstellung: Pavlenka - Friedl, Toprak, Veljkovic - Agu, Schmid, Möhwald, Eggestein, Gebre Selassie - Rashica, Sargent

  • Ist ja unsere Standardaufstellung. Dreierkette, im Mittelfeld dann die beiden Außenverteidiger, ein Sechser, zwei Achter und vorne zwei Stürmer. Wobei das in der realtaktischen Aufstellung dann oftmals etwas defensiver aussieht :D Vom Personal her auch keine Überraschungen. Agu spielt für den verletzten Augustinsson und im Mittelfeld duellieren sich Schmid und Bittencourt. Füllkrug ist wohl noch kein Kandidat für die Startelf.

  • Das zweite Gegentor ist auch nur eine Frage der Zeit. Irgendwie sind die Jungs noch gar nicht richtig wach.

  • Ist aber keine Szene für den VAR. Wenn die Entscheidung steht, dann muss man die Ecke einfach besser verteidigen. So langsam kommen wir auch besser ins Spiel.

  • Warum wurde das 1:1 eigentlich nicht gegeben? Also das erste 1:1

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Wegen Abseits. War eigentlich schon während dem Spiel gut zu erkennen. Deswegen hab ich auch gar nicht erst gejubelt.

  • Nach 8 Minuten ist das Spiel entschieden ...

    Pessimist? ;)

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!