Fußball in Schweden - Saison 2021

  • Heute Nachmittag dann der letzte Spieltag. Obwohl die Meisterschaft rechnerisch noch nicht entschieden ist, wirkt es recht langweilig, da Malmö (58 Punkte) und AIK (56 Punkte) zu Hause machbare Gegner erwarten. DIF kann mit 54 Punkten gar nicht mehr in den Meisterschaftskampf eingreifen.

  • Ja, irgendwie sehr schade, vor zwei Wochen sah das da noch komplett anders aus und eine hochgradig spannende Saison endet dann doch ein bisschen öde. Wobei das natürlich jammern auf hohem Niveau ist…

    Gleich mal gucken wann die Bundesliga an der Spitze mal vor dem letzten Spieltag nicht entschieden war :D


    Edit: in der Bundesliga kam das seit 2009 zweimal vor, in Schweden jetzt das sechste mal. Allerdings sind die restlichen fast alle am vorletzten Spieltag entschieden worden, in der Bundesliga öfter wesentlich früher.

    Einmal editiert, zuletzt von Hannoi1896 ()

  • Gleich mal gucken wann die Bundesliga an der Spitze mal vor dem letzten Spieltag nicht entschieden war

    Gab es nicht vor zwei/drei Jahren mal eine Saison, wo Bayern erst am letzten Spieltag die Meisterschaft klargemacht hat?

  • Gleich mal gucken wann die Bundesliga an der Spitze mal vor dem letzten Spieltag nicht entschieden war

    Gab es nicht vor zwei/drei Jahren mal eine Saison, wo Bayern erst am letzten Spieltag die Meisterschaft klargemacht hat?

    Genau, müsste 2019 gewesen sein. Davor zuletzt 2009.

  • AIK geht in Führung, Halmstad gleichzeitig mit der dicken Chance zur Führung in Malmö. Das ist noch nicht durch!

  • Auf der anderen Seite der Tabelle führt Degerfors. Jetzt muss Halmstad gewinnen, wenn man keine Relegation will…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!