Fußball in Schweden - Saison 2021

  • Hammarby ist irgendwie ziemlich nutzlos. Gehen 1:0 gegen Djurgården in Führung, verursachen dann einen richtig idiotischen Elfmeter, kurz darauf trifft Ekdal nach einem Eckball zum 2:1 für DIF und gerade das 3:1 durch Asoro, bei dem ein halbes Dutzend Verteidiger nur zuschaut.

    Maximal ein Tor darf man sich aus diesen Situationen fangen, alles andere ist schon extrem dämlich.

    „Herr Schäfer kann sich gerne bei mir für den Geschäftsführer-Posten der KGaA bewerben“


    - Sebastian Kramer

  • :juchuu:

    Ich hack ein Loch in unser Raumschiff-

    Ich weiß es ist nicht klug...

    Scheiß drauf, solang es Spaß macht-

    Goodbye und guten Flug!

  • Elfsborg gewinnt, AIK patzt. Von Platz 1 bis 4 sind es nur noch drei Punkte. :D

    Jetzt muss Malmö leider mal DIF besiegen, damit es ganz kuschelig wird. :D

    „Herr Schäfer kann sich gerne bei mir für den Geschäftsführer-Posten der KGaA bewerben“


    - Sebastian Kramer

  • Natürlich, ausgerechnet zu AIK-DIF gibt es keinen brauchbaren Stream.

    „Herr Schäfer kann sich gerne bei mir für den Geschäftsführer-Posten der KGaA bewerben“


    - Sebastian Kramer

  • Elfsborg ist zuletzt ja leider aus dem Meisterschaftsrennen ausgeschieden, die anderen rücken dafür noch enger zusammen…

    AIK schlägt Djurgården 1:0. Gewinnt Malmö jetzt gegen Mjällby stehen alle drei oben bei 44 Punkten. Diese Liga bleibt großartig!

    „Herr Schäfer kann sich gerne bei mir für den Geschäftsführer-Posten der KGaA bewerben“


    - Sebastian Kramer

  • Malmö verliert gegen Mjällby mit 0:1. |-)

    „Herr Schäfer kann sich gerne bei mir für den Geschäftsführer-Posten der KGaA bewerben“


    - Sebastian Kramer

  • Scheiß AIK

    Ich hack ein Loch in unser Raumschiff-

    Ich weiß es ist nicht klug...

    Scheiß drauf, solang es Spaß macht-

    Goodbye und guten Flug!

  • Djurgården verliert Zuhause 0:3 gegen Elfsborg! :brems:

    AIK verliert das Derby bei Hammarby 0:1, Malmö gewinnt 3:0 in Östersund.

    Dadurch haben Malmö, Djurgården und Solna alle jeweils 44 Punkte und Elfsborg ist mit 42 Punkten wieder mittendrin im Meisterschaftskampf.

    Sieben Spieltage bleiben noch.

    „Herr Schäfer kann sich gerne bei mir für den Geschäftsführer-Posten der KGaA bewerben“


    - Sebastian Kramer

  • 24. Spieltag:


    Örebro - Degerfors 1:2

    Solna - Norrköping 1:0

    Varberg - Malmö 1:1

    Hammarby - Östersund 4:3

    Elfsborg - Sirius 3:0

    Mjällby - Göteborg 1:3

    Häcken - Halmstad 2:3

    Djurgården - Kalmar 3:2


    PlatzierungVereinTDPunkte
    1Djurgårdens IF1747
    2AIK Solna1447
    3Malmö FF2345
    4IF Elfsborg1645
    5Hammarby IF840
    6IFK Norrköping839
    7Kalmar FF037
    8BK Häcken531
    9IK Sirius-1430
    10Varbergs BoIS-329
    11IFK Göteborg-428
    12Degerfors IF-1428
    13Mjällby AIF127
    14Halmstads BK-426
    15Örebro SK-3116
    16Östersunds FK-2213



    Es ist und bleibt die beste Liga Europas. Vor wenigen Wochen sah es so aus, als wäre Elfsborg aus dem Rennen, jetzt sind sie noch zwei Punkte hinter dem Tabellenführer. Es ist wieder mal ein überragendes Titelrennen.


    25. Spieltag:


    Sirius - Hammarby

    Malmö - Solna

    Östersund - Häcken

    Kalmar - Varberg

    Degerfors - Elfsborg

    Halmstad - Örebro

    Göteborg - Djurgården

    Norrköping - Mjällby

    „Herr Schäfer kann sich gerne bei mir für den Geschäftsführer-Posten der KGaA bewerben“


    - Sebastian Kramer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!