Fußball in Schweden - Saison 2021

  • Gestern war Auftakt im Pokal. Heute waren noch einige Partien und zwei finden morgen noch statt...

    Die erste Runde ist noch als Gruppenphase, Tabellen nach einem Spieltag spare ich mir aber an dieser Stelle mal und haue nur die Ergebnisse rein.


    Hammarby - Eskilstuna 4:1

    Norrköping - Sundsvall 2:0

    Sandvikens - IFK Göteborg 3:4

    Oskarshamns - Solna 1:2

    Lödde - Sirius 0:1

    Örebro - Trelleborg 0:1

    Kalmar - Umeå 1:2

    Mjällby - Akropolis 3:1

    Halmstad - GAIS Göteborg 0:2

    Malmö - Västerås 1:2

    Häcken - Dalkurd 2:0

    Gauthiod - Helsingborg 1:1

    Djurgården - Brage 1:0

    Landskrona - Östersund 0:3


    Morgen:

    Elfsborg - Degerfors

    Utsiktens - Falkenberg

    „Schuld sind die Täter, zur Opferrolle taugen diese Chaoten nicht.“
    C. Schickhardt („Anwalt“) über Kollektivstrafen.

  • Det var så lidt. :winke: :D

    „Schuld sind die Täter, zur Opferrolle taugen diese Chaoten nicht.“
    C. Schickhardt („Anwalt“) über Kollektivstrafen.

  • Der zweite Spieltag im Pokal ist schon gestartet. Malmö verliert auch bei GAIS und ist damit wieder mal ausgeschieden. Unfassbar, dass die noch immer Rekordsieger sind... Mal zum Vergleich; im Zeitraum seit deren letzten Pokalsieg hat bei uns München zwölfmal den Pokal geholt...

    Djurgården, Häcken, Mjällby und Norrköping fehlt jeweils noch ein Unentschieden. In Gruppe 8 sind Hammarby und AIK punktgleich.

    Helsingborg ist leider raus, Göteborg hat auch nur noch sehr geringe Chancen.

    „Schuld sind die Täter, zur Opferrolle taugen diese Chaoten nicht.“
    C. Schickhardt („Anwalt“) über Kollektivstrafen.

  • Hammarby gewinnt in Unterzahl gegen Solna und holt den Gruppensieg.

    „Schuld sind die Täter, zur Opferrolle taugen diese Chaoten nicht.“
    C. Schickhardt („Anwalt“) über Kollektivstrafen.

  • Falls es jemanden interessiert:


    Im neuen Zeitspiel-Magazin gibt es einen kurzen Bericht über Degerfors IF


    (Aber auch sonst wieder ein gelungenes Magazin)

    I can't breathe.

  • Nie von dieser Zeitung gehört! Holst du die zusammen mit der Apotheken Umschau? :undwech:

    NUR SPAAAAAASS!

    :6kuss:


    DaZke für den Link :herz3:

    DAS hat man zu Albert Einstein auch immer gesagt!

  • Zumindest die restlichen Themen klingen auch nicht so uninteressant. Ich glaube fast, ich teste das Ding mal...

    Und da du das ja sowieso immer liest, wenn ich das richtig verfolgt habe; bitte jederzeit wieder erwähnen, wenn Skandinavien auch nur erwähnt wird. :D

    „Schuld sind die Täter, zur Opferrolle taugen diese Chaoten nicht.“
    C. Schickhardt („Anwalt“) über Kollektivstrafen.

  • Zwei Wochen noch bis zum Saisonstart!


    1. Spieltag:

    Malmö FF - Hammarby IF

    Örebro SK - IFK Göteborg

    Halmstads BK - BK Häcken

    Mjällby AIF - Varbergs BoIS

    IF Elfsborg - Djurgårdens IF

    IFK Norrköping - IK Sirius

    AIK Solna - Degerfors IF

    Kalmar FF - Östersunds FK


    Wäre nett wenn Malmö direkt mal wieder einem Rückstand hinterherläuft, aber den Trotteln aus Hammarby traue ich da irgendwie nichts zu. |-)

    „Schuld sind die Täter, zur Opferrolle taugen diese Chaoten nicht.“
    C. Schickhardt („Anwalt“) über Kollektivstrafen.

  • Schande über mich, ich hatte vergessen die Ergebnisse vom Pokalviertelfinale zu posten!


    IFK Norrköping - BK Häcken 2:3

    Degerfors IF - Västerås SK 3:4

    Djurgårdens IF - Östersunds FK 3:0

    Hammarby IF - Trelleborgs FF 3:2




    Halbfinale:

    BK Häcken - Västerås SK 3:0

    Djurgårdens IF - Hammarby IF am 4.4.


    Einen Termin für das Finale gibt es noch nicht, aber soll wohl irgendwann im Mai stattfinden.

    „Schuld sind die Täter, zur Opferrolle taugen diese Chaoten nicht.“
    C. Schickhardt („Anwalt“) über Kollektivstrafen.

  • Ich hab gerade mal durch das Programm des Eurosport Players geklickt und die zeigen auch schwedische Vorbereitungsspiele live vor der Saison. :D

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • 1. Spieltag:

    Sa.10.4.21 15:00 Uhr

    Malmö FF - Hammarby IF

    17:30

    Örebro SK - IFK Göteborg


    Sonntag, 11.4.21 15:00 Uhr

    Halmstads BK - BK Häcken

    Mjällby AIF - Varbergs BoIS

    17:30Uhr

    IF Elfsborg - Djurgårdens IF

    IFK Norrköping - IK Sirius


    Montag,12.4.21 19:00 Uhr

    AIK Solna - Degerfors IF

    Kalmar FF - Östersunds FK

    DAS hat man zu Albert Einstein auch immer gesagt!

  • Geht gut los...

    Hammarby geht in Führung, im Anschluss verpasse ich zwei Tore für Malmö. In der 44. Minute denke ich mir dann „egal, reicht wenn ich nach der Pause weitergucke...“ und schon steht es 2:2. ;D


    Edit: wo auch immer sich in den letzten 15 Minuten noch sieben Minuten Nachspielzeit angehäuft haben wüsste ich auch zu gerne.


    Edit: eine Stunde rum und das technische Niveau ist ziemlich ausbaufähig. Trotzdem irgendwie ein geiler Kick, zumal HIF munter nach vorne spielt. Ich hab diese Liga wirklich ein bisschen vermisst...

    „Schuld sind die Täter, zur Opferrolle taugen diese Chaoten nicht.“
    C. Schickhardt („Anwalt“) über Kollektivstrafen.

    Einmal editiert, zuletzt von Hannoi1896 ()

  • 75 Minuten hat der Trainer von Hammarby gebraucht um zu merken dass die 33 nichts kann. Mehrfach den Robben-Move (also nach innen ziehen und schießen -nicht ohne fremdeinwirkung hinfallen) hingelegt und den Ball dabei zur Eckfahne befördert, dann eben ein Handspiel im eigenen Strafraum.... ;D

    „Schuld sind die Täter, zur Opferrolle taugen diese Chaoten nicht.“
    C. Schickhardt („Anwalt“) über Kollektivstrafen.

  • 3:2 Malmö. Geht genauso los wie die letzte Saison lief. Entweder die Konkurrenz zu dämlich oder der direkte Gegner...

    In der letzten Minute so ein Ding zu kassieren, das schaffen andere nicht mal wenn sie es wollen.

    „Schuld sind die Täter, zur Opferrolle taugen diese Chaoten nicht.“
    C. Schickhardt („Anwalt“) über Kollektivstrafen.

  • 3:2 Malmö. Geht genauso los wie die letzte Saison lief. Entweder die Konkurrenz zu dämlich oder der direkte Gegner...

    In der letzten Minute so ein Ding zu kassieren, das schaffen andere nicht mal wenn sie es wollen.

    Krossa Bajen :juchuu:

    Pucki Die Saison ging ja heute los. Ich erinnere dich nur noch mal. :auslach:

    DAS hat man zu Albert Einstein auch immer gesagt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!