Fußball in Schweden - Saison 2021

  • Was ist los? Ist deine Tastatur kaputt? :D

    „Herr Schäfer kann sich gerne bei mir für den Geschäftsführer-Posten der KGaA bewerben“


    - Sebastian Kramer

  • :schulterzucken:

    Ich hack ein Loch in unser Raumschiff-

    Ich weiß es ist nicht klug...

    Scheiß drauf, solang es Spaß macht-

    Goodbye und guten Flug!

  • 8. Spieltag :schweden:


    Sa.22.5.21Solna-Mjällby2-2
    Östersund-Sirius3-0
    So.23.5.21Halmstad-Degerfos0-0
    Kalmar-Hammarby2-1
    Häcken-Varberg3-1
    Djurgarden-Göteborg0-0
    Mo.24.5.21Elfsborg-Norrköping1-0
    Örebro-Malmö1-2
    Do.20.5.21Malmö-Elfsborg2-1



    Tabelle

    Ich hack ein Loch in unser Raumschiff-

    Ich weiß es ist nicht klug...

    Scheiß drauf, solang es Spaß macht-

    Goodbye und guten Flug!

  • Malmö verliert in Norrköping, mal gucken ob DIF das morgen nutzen und vorbeiziehen kann.

    „Herr Schäfer kann sich gerne bei mir für den Geschäftsführer-Posten der KGaA bewerben“


    - Sebastian Kramer

  • :dif:

    3-0 gegen Örebro :drink::hurra:

    Ich hack ein Loch in unser Raumschiff-

    Ich weiß es ist nicht klug...

    Scheiß drauf, solang es Spaß macht-

    Goodbye und guten Flug!

  • 10. Spieltag:


    Halmstads BK - Djurgårdens IF 0:0

    Kalmar FF - BK Häcken 2:3

    IF Elfsborg - Örebro SK 2:1

    Östersunds FK - IFK Göteborg 2:3

    Hammarby IF - Degerfors IF 5:1

    Mjällby AIF - IFK Norrköping 0:1

    AIK Solna - Varbergs BoIS 2:1

    Malmö FF- IK Sirius 4:0


    PlatzierungVereinSpieleTDPunkte
    1Malmö FF11823
    2Djurgårdens IF101021
    3IF Elfsborg11319
    4IFK Norrköping10517
    5AIK Solna10217
    6Hammarby IF10515
    7Degerfors IF10014
    8Kalmar FF10014
    9IFK Göteborg10112
    10BK Häcken10012
    11IK Sirius10-712
    12Halmstads BK10-111
    13Mjällby AIF10-310
    14Östersunds FK1008
    15Varbergs BoIS10-88
    16Örebro SK10-157


    Malmö und DIF wohl die beiden großen Titelkandidaten. Aber bis Platz 5 haben eigentlich alle noch ganz gute Karten, MFF hat ja auch schon ein Spiel mehr. Könnte also wieder ein verdammt enges Jahr werden.

    Göteborg wohl im Mittelfeld gestrandet...

    Auffällig, wie es (außer Örebro und ein wenig Djurgården) auch beim Torverhältnis keine echten Ausreißer gibt. Das ist alles irgendwie recht knapp...

    „Herr Schäfer kann sich gerne bei mir für den Geschäftsführer-Posten der KGaA bewerben“


    - Sebastian Kramer

  • 11. Spieltag:


    Degerfors IF - Malmö FF 0:5

    IF Elfsborg - Östersunds FK 3:0

    Örebro SK - Hammarby IF 0:2

    IFK Norrköping - BK Häcken 0:1

    IFK Göteborg - Mjällby AIF 3:2

    AIK Solna - Kalmar FF 2:0

    Halmstads BK - Varbergs BoIS 1:1

    Djurgårdens IF - IK Sirius 5:1


    PlatzierungVereinSpieleTD Punkte
    1Malmö FF121326
    2Djurgårdens IF111424
    3IF Elfsborg12622
    4AIK Solna11420
    5Hammarby IF11718
    6IFK Norrköping11417
    7IFK Göteborg11215
    8BK Häcken11115
    9Kalmar FF11-214
    10Degerfors IF11-514
    11Halmstads BK11-112
    12IK Sirius11-1112
    13Mjällby AIF11-410
    14Varbergs BoIS11-89
    15Östersunds FK11-28
    16Örebro SK11-177


    Oben hat sich nicht viel verändert, außer dass MFF momentan alles in Grund und Boden schießt.

    „Herr Schäfer kann sich gerne bei mir für den Geschäftsführer-Posten der KGaA bewerben“


    - Sebastian Kramer

  • Örebro darf sich noch gern steigern.

    Wattenscheid 09 kann man nur besoffen seh'n!

  • Schon 6 Punkte auf HIF :reiben:

    Ich hack ein Loch in unser Raumschiff-

    Ich weiß es ist nicht klug...

    Scheiß drauf, solang es Spaß macht-

    Goodbye und guten Flug!

  • 13. Spieltag:


    Degerfors IF - Varbergs BoIS 1:1

    Djurgårdens IF - BK Häcken 2:1

    Östersunds FK - Hammarby IF 1:1

    Kalmar FF - Mjällby AIF 1:0

    IK Sirius - Örebro SK 1:2

    IFK Göteborg - IFK Norrköping 1:2

    AIK Solna - Halmstads BK 1:0


    Platzierung VereinTDPunkte
    1Djurgårdens IF1630
    2Malmö FF1529
    3AIK Solna 524
    4IF Elfsborg 623
    5Hammarby IF822
    6IFK Norrköping420
    7Kalmar FF-217
    8BK Häcken016
    9IFK Göteborg -115
    10Halmstads BK-115
    11Degerfors IF-715
    12IK Sirius -1015
    13Varbergs BoIS-613
    14Örebro SK-1611
    15Mjällby AIF-710
    16Östersunds FK-49


    Oben sieht alles nach einem Zweikampf um den Titel aus, wäre natürlich nett wenn beide bald mal wieder straucheln und die Verfolger etwas aufrücken…

    Unten hat noch keiner so richtig den Anschluss verloren, für Östersund ist da auch noch nichts verloren.


    14. Spieltag:


    Halmstad - Malmö

    Örebro - Mjällby

    Häcken - Östersund

    Djurgården - Solna

    Elfsborg - Degerfors

    Göteborg - Hammarby

    Norrköping - Kalmar

    Varberg - Sirius

    „Herr Schäfer kann sich gerne bei mir für den Geschäftsführer-Posten der KGaA bewerben“


    - Sebastian Kramer

  • wäre natürlich nett wenn beide bald mal wieder straucheln und die Verfolger etwas aufrücken…

    Malmö hat schon mal damit angefangen. Morgen ein Sieg von Solna und es wäre wieder ein munterer Dreikampf an der Spitze.

    „Herr Schäfer kann sich gerne bei mir für den Geschäftsführer-Posten der KGaA bewerben“


    - Sebastian Kramer

  • Morgen ein Sieg von Solna und es wäre wieder ein munterer Dreikampf an der Spitze.

    4:1 Solna, das kommt unerwartet…

    Elfsborg führt auch zur Pause 2:0, wären damit auch vier Punkte ran an der Spitze.

    „Herr Schäfer kann sich gerne bei mir für den Geschäftsführer-Posten der KGaA bewerben“


    - Sebastian Kramer

  • Aslak Witry verlässt Djurgarden in Richtung AZ Alkmaar (Niederlande) Tack för allt, Aslak! :cool2::(

    Ich hack ein Loch in unser Raumschiff-

    Ich weiß es ist nicht klug...

    Scheiß drauf, solang es Spaß macht-

    Goodbye und guten Flug!

  • Heute ging die Rückrunde los. Wenn DIF morgen patzt (was zwar ganz gut wäre, gegen Mjällby aber auch eher unwahrscheinlich) wartet ein Vierkampf um den Titel in der Rückrunde.

    Solna und Elfsborg haben sich da überraschend festgebissen.

    „Herr Schäfer kann sich gerne bei mir für den Geschäftsführer-Posten der KGaA bewerben“


    - Sebastian Kramer

  • 16. Spieltag


    Malmö FF - Degerfors IF 3:0

    IF Elfsborg - Hammarby IF 2:2

    Halmstads BK - IFK Norrköping 2:1

    Örebro SK - IK Sirius 1:1

    AIK Solna - BK Häcken 2:1

    Östersunds FK - Kalmar FF

    IFK Göteborg - Varbergs BoIS 1:2

    Djurgårdens IF - Mjällby AIF 0:0


    PlatzierungVereinTDPunkte
    1Djurgårdens IF1434
    2Malmö FF1733
    3AIK Solna1033
    4IF Elfsborg1130
    5Hammarby IF624
    6Kalmar FF024
    7IFK Norrköping323
    8Halmstads BK020
    9Varbergs BoIS-420
    10BK Häcken119
    11IFK Göteborg-119
    12Degerfors IF-1018
    13IK Sirius-1117
    14Örebro SK-1712
    15Mjällby AIF-812
    16Östersunds FK-119


    Diese Liga bleibt einfach großartig. Immer, wenn man befürchtet, jemand könnte sich absetzen wird gepatzt. Diesmal trifft es DIF.

    Oben weiterhin ein Vierkampf, diese vier haben sich ein wenig abgesetzt, sonst überall noch Spannung. Auch wenn ich unten keine allzu großen Veränderungen mehr erwarte...


    17. Spieltag:


    Solna - Örebro

    Degerfors - Mjällby

    Varberg - Halmstad

    Häcken - Göteborg

    Norrköping - Östersund

    Sirius - Djurgården

    Hammarby - Malmö

    Kalmar - Elfsborg


    Wäre schön, wenn Malmö, DIF und AIK noch eine Runde patzen und Elfsborg so richtig an die Spitze heran rückt. Mit denen als Meister könnte ich ganz gut leben. :D

    „Herr Schäfer kann sich gerne bei mir für den Geschäftsführer-Posten der KGaA bewerben“


    - Sebastian Kramer

  • Nach eher mäßigem Saisonstart ist Helsingborg mittlerweile wieder mitten im Aufstiegskampf. Falkenberg hat der Abstieg weniger gut getan, die befinden sich schon wieder am Tabellenende...

    Hier mal die ersten Sieben, weil ich zu faul für die komplette Tabelle bin:


    PlatzierungVereinSpieleTDPunkte
    1IFK Värnamo17933
    2Helsingborgs IF17831
    3Landskrona BoIS17831
    4Norrby IF17730
    5Trelleborgs FF17429
    6GIF Sundsvall17728
    7Jönköpings SIF17527

    „Herr Schäfer kann sich gerne bei mir für den Geschäftsführer-Posten der KGaA bewerben“


    - Sebastian Kramer

  • Djurgården hat verloren, MFF zur Pause nur 1:1, Elfsborg liegt 2:0 vorne. Der nächste große Vierkampf um den Titel bahnt sich an. :D

    „Herr Schäfer kann sich gerne bei mir für den Geschäftsführer-Posten der KGaA bewerben“


    - Sebastian Kramer

  • MFF verliert bei Hammarby, DIF verliert ebenfalls. AIK auf 1 und Elfsborg auf 4 trennen nur drei Punkte…

    „Herr Schäfer kann sich gerne bei mir für den Geschäftsführer-Posten der KGaA bewerben“


    - Sebastian Kramer

  • 17. Spieltag:


    Degerfors - Mjällby 0:2

    Solna - Örebro 2:0

    Varberg - Halmstad 1:0

    Sirius - Djurgården 1:0

    Norrköping - Östersund 3:0

    Häcken - Göteborg 3:2

    Kalmar - Elfsborg 0:3

    Hammarby - Malmö 2:1


    PlatzierungVereinTDPunkte
    1AIK Solna1236
    2Djurgårdens IF1334
    3Malmö FF1633
    4IF Elfsborg1433
    5Hammarby IF727
    6IFK Norrköping626
    7Kalmar FF-324
    8Varbergs BoIS-323
    9BK Häcken222
    10Halmstads BK-120
    11IK Sirius-1020
    12IFK Göteborg-219
    13Degerfors IF-1218
    14Mjällby AIF-615
    15Örebro SK-1913
    16Östersunds FK-149




    18. Spieltag:

    Sirius - Östersund

    Malmö - Norrköping

    Djurgården - Hammarby

    Kalmar - Degerfors

    Göteborg - Halmstad

    Elfsborg - Häcken

    Mjällby - Solna

    Örebro - Varberg


    Man muss diese Liga einfach lieben...

    Jetzt wäre natürlich ein Ausrutscher von AIK Solna sehr wünschenswert, die haben jetzt aber erstmal ein paar Wochen recht leichte Gegner, bevor es dann kurz vorm Endspurt über ein paar Wochen richtig hart wird.

    Für DIF wird das Derby gegen Hammarby schon verdammt wichtig, zu oft patzen darf man nun auch nicht mehr.

    „Herr Schäfer kann sich gerne bei mir für den Geschäftsführer-Posten der KGaA bewerben“


    - Sebastian Kramer

  • Malmö nur 1:1 gegen Norrköping. Ex-Braunschweig-Dulli Nyman verballert noch einen Elfer für die Gäste. Solna kann sich Montag etwas absetzen.

    „Herr Schäfer kann sich gerne bei mir für den Geschäftsführer-Posten der KGaA bewerben“


    - Sebastian Kramer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!