Fußball in Schweden - Saison 2021

  • Die Frage ist weniger blöd, immerhin hab ich mich lange genug selber mit dem Thema auseinandergesetzt. :D Ich glaub, im TV dürfte das mehr oder weniger unmöglich sein.

    „Herr Schäfer kann sich gerne bei mir für den Geschäftsführer-Posten der KGaA bewerben“


    - Sebastian Kramer

  • Letztes Jahr konnte man sich doch Norwegen und Schweden über den Eurosport Player anschauen.

  • Blöde Frage - wo kann man Fussball aus Skandinavien per TV verfolgen?

    Im TV dürfte das unmöglich geworden sein. Mittlerweile liegen hier (wie z.B. auch bei der dänischen Liga) die Übertragungsrechte bei einen führenden russischen Internetportal ;) . Leider bietet dieser aber das Angebot eben nur online an. So kann man es höchstens mit Hilfe eines Smart TV auf die heimische Flimmerkiste bringen ;) .

    24.09.2012 - 08.12.2012


    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • kom igen Djurgården

    Nach 30 min 2-0 in Varberg

    Ich hack ein Loch in unser Raumschiff-

    Ich weiß es ist nicht klug...

    Scheiß drauf, solang es Spaß macht-

    Goodbye und guten Flug!

  • 3-1 :juchuu:

    Ich hack ein Loch in unser Raumschiff-

    Ich weiß es ist nicht klug...

    Scheiß drauf, solang es Spaß macht-

    Goodbye und guten Flug!

  • Malmö mit dem ersten Ausrutscher. 1:1 gegen Östersund, dadurch Djurgården zwei Punkte vor MFF, Sirius und Kalmar.

    Hammarby verliert zur gleichen Zeit im Derby in Solna mit 0:2.

    Der letztjährige Dritte und Pokalsieger von 2019, BK Häcken, steht nach drei Spieltagen ohne Punkte auf dem vorletzten Platz.

    „Herr Schäfer kann sich gerne bei mir für den Geschäftsführer-Posten der KGaA bewerben“


    - Sebastian Kramer

  • ;D


    Ist aber auch schon skurril... In Schweden hat man sonst alles laufen lassen, fast nichts eingeschränkt, aber bei einer Veranstaltung unter freiem Himmel begrenzt man das so krass.

    „Herr Schäfer kann sich gerne bei mir für den Geschäftsführer-Posten der KGaA bewerben“


    - Sebastian Kramer

  • 4. Spieltag:


    IK Sirius - Kalmar FF 1:1

    Hammarby IF - BK Häcken 1:1

    Östersunds FK - Varbergs BoIS 1:2

    Halmstads BK - IFK Göteborg 1:1

    Örebro SK - IFK Norrköping 0:3

    AIK Solna - IF Elfsborg 1:0

    Mjällby AIF - Degerfors IF 1:0

    Djurgårdens IF - Malmö FF 3:1


    Anzahl der Spiele setze ich übrigens nur in Tabellen, in denen nicht alle Teams die gleiche Anzahl von Spielen hatte...


    Platzierung VereinTDPunkte
    1Djurgårdens IF712
    2AIK Solna39
    3IK Sirius28
    4Kalmar FF28
    5IFK Norrköping37
    6Malmö FF07
    7IF Elfsborg06
    8Östersunds FK45
    9IFK Göteborg 15
    10Hammarby IF-14
    11Halmstads BK-14
    12Mjällby AIF-24
    13Varbergs BoIS-34
    14Degerfors IF-33
    15BK Häcken-31
    16Örebro SK-91


    Djurgården mit dem perfekten Start, Malmö darf erstmal einem ordentlichen Rückstand hinterherlaufen (wobei die das letzte Saison sehr erfolgreich auch machen durften). Solna zumindest vorübergehend wieder vorne mit dabei, Häcken hingegen mit dem kompletten Fehlstart.

    Göteborg und Hammarby erstmal im Mittelfeld der Tabelle.


    5. Spieltag:


    Göteborg - Häcken

    Hammarby - Sirius

    Elfsborg - Kalmar

    Örebro - Halmstad

    Degerfors - Djurgården

    Mjällby - Östersund

    Malmö - Varberg

    Norrköping - Solna

    „Herr Schäfer kann sich gerne bei mir für den Geschäftsführer-Posten der KGaA bewerben“


    - Sebastian Kramer

  • Djuuuuu 💛❤️💙

    Ich hack ein Loch in unser Raumschiff-

    Ich weiß es ist nicht klug...

    Scheiß drauf, solang es Spaß macht-

    Goodbye und guten Flug!

  • Djurgården verliert bei Degerfors IF mit 0:2, Malml gewinnt 3:2 gegen Varberg.

    Tabelle gibt es morgen, wenn Norrköping und Solna gespielt haben.

    „Herr Schäfer kann sich gerne bei mir für den Geschäftsführer-Posten der KGaA bewerben“


    - Sebastian Kramer

  • 6. Spieltag:


    BK Häcken - Örebro SK 2:3

    Djurgårdens IF - Östersunds FK 2:0

    IK Sirius - IF Elfsborg 0:2

    Kalmar FF - IFK Göteborg 0:0

    Varbergs BoIS - Hammarby IF 1:3

    Hamstads BK - Mjällby AIF 1:1

    AIK Solna - Malmö FF 1:1

    IFK Norrköping - Degerfors IF 1:1


    PlatzierungVereinTDPunkte
    1Djurgårdens IF715
    2IFK Norrköping511
    3Malmö FF111
    4Hammarby IF210
    5IF Elfsborg210
    6Kalmar FF210
    7AIK Solna110
    8IK Sirius-18
    9Mjällby AIF-18
    10IFK Göteborg17
    11Degerfors IF-17
    12Örebro SK-77
    13Östersunds FK15
    14Halmstads BK-25
    15Varbergs BoIS-64
    16BK Häcken-42


    Solna-Malmö war ein bisschen wie ein Bundesligaspiel; beide wollen unbedingt eine Niederlage vermeiden, trauen sich aber auch nicht auf Sieg zu spielen. Das war richtig zäh!

    DIF legt also erstmal richtig gut vor, Malmö noch nicht in wirklich meisterlicher Form. Der letztjährige Dritter und Europapokalteilnehmer Häcken mit dem richtigen Katastrophenstart. Vizemeister Elfsborg hält den Anschluss.


    7. Spieltag:


    Hammarby - Djurgården

    Mjällby - Häcken

    Varberg - Norrköping

    Östersund - Solna

    Elfsborg - Halmstad

    Malmö - Kalmar

    Göteborg - Sirius

    Degerfors - Örebro


    Sonntag Derby in Stockholm, das kann man sich wohl mal reinpfeifen. :ja:

    „Herr Schäfer kann sich gerne bei mir für den Geschäftsführer-Posten der KGaA bewerben“


    - Sebastian Kramer

  • Sonntag Derby in Stockholm, das kann man sich wohl mal reinpfeifen. :ja:

    Darija

    :cool2:

    Krossa Bajen

    Ich hack ein Loch in unser Raumschiff-

    Ich weiß es ist nicht klug...

    Scheiß drauf, solang es Spaß macht-

    Goodbye und guten Flug!

  • Ich wäre ja für ein aufregendes 0:0. :D

    „Herr Schäfer kann sich gerne bei mir für den Geschäftsführer-Posten der KGaA bewerben“


    - Sebastian Kramer

  • :vogelzeigen::shock2:

    Ich hack ein Loch in unser Raumschiff-

    Ich weiß es ist nicht klug...

    Scheiß drauf, solang es Spaß macht-

    Goodbye und guten Flug!

  • So ein Blick auf die Tabelle sagt mir, dass das zumindest doch besser wäre als der von Schmiddelfeld favorisierte Ausgang. :D

    „Herr Schäfer kann sich gerne bei mir für den Geschäftsführer-Posten der KGaA bewerben“


    - Sebastian Kramer

  • Ich wäre ja für ein aufregendes 0:0. :D

    Ich wäre für ein 4:0 für Grün-Weiß. :ekstase:

    :*

    So ein Blick auf die Tabelle sagt mir, dass das zumindest doch besser wäre als der von Schmiddelfeld favorisierte Ausgang. :D

    :streichel:

    Ich hack ein Loch in unser Raumschiff-

    Ich weiß es ist nicht klug...

    Scheiß drauf, solang es Spaß macht-

    Goodbye und guten Flug!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!