Zum hässlichen Hemd - der Bob Hanning Moderations-Thread

  • Der beste Moderator des besten Handballbords was Qiumi/Ballverrueckt/unserfussballforum zu bieten hat wünschen allen Usern (auch euch @Bear und @nordpolar) einen :n8: und einen gesundes, glückliches und granatenstarkes :n53:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Danke dir :finger:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Danke dir :autschi:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Moin!
    Danke an Walldorf & Stattler (nopo & bear) für das "am Laufen halten"
    Sobald es Zeit und Gesundheit zulassen kümmere ich mich hier wieder mehr.
    LG
    schmiddelfeld

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Keine Ursache. Schön, dass endlich mal ein Lebenszeichen von dir kommt. :juchuu: Mensch schmiddel, wo warst du nur die ganze Zeit? Haben dich hier schon richtig vermisst. Und was deine Gesundheit betrifft: Hoffe, dass du bald wieder auf dem Dampfer bist. Was war/ist denn genau los mit dir? :amkopfkratz:

    Einmal editiert, zuletzt von Bear ()

  • :winke:@schmiddelfeld man wird das schon hier regeln. Besonders bei WM oder EM ;) .

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Zur Info: Da ich zur Zeit nur per Mobile phone ins Internet komme ist es nervig die Spieltage und Tabellen zu aktualisieren. Darum gibt es Links zur Liqui-Moly HP.

    Sorry there4

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Immer diese faulen Ausreden. Ok, wir verzeihen dir noch ein letztes Mal, aber laß das nicht zur Gewohnheit werden. :breitezunge:

  • Auch hier natürlich noch einmal alles Gute zum Geburtstag schmiddelfeld

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • schmiddelfeld


    Da das bisherige transparente Design hier - mMn zurecht auch - kritisiert wurde, habe ich den Hintergrund raus genommen und alles ein wenig besser leserlich gemacht.


    Solltest du (oder irgendwer anders) ein Hintergrundbild wollen, könnt ihr mir das gerne schicken. Achtet nur bitte darauf, dass das groß genug ist und die Frage der Bildrechte geklärt ist.

    Wattenscheid statt Bochum

  • @Streifenpony


    Alles gut....


    Wie wär das hier?

    Ist von p*xabay und somit kostenlos und frei benutzbar :cool2:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!