23. Spieltag: FC Bayern München vs. 1. FC Köln

  • 3 Punkte, egal wie. Wir müssen davon ausgehen, dass Red Bull jedes Spiel gewinnt und so auch spielen. Es geht hier nicht nur um die Meisterschaft, es geht ja auch darum die von Red Bull zu verhindern |-)

  • Der FC Bayern wird gegen Köln gewinnen!

    Unabhängig davon wird aber Leipzig gegen Berlin und Gladbach keine 6 Punkte holen.

  • Doch Fuschl wird jetzt leider alles gewinnen fürchte ich. Die bekommen Aufwind durch unsere Punktverluste.

    Wir müssen gegen Köln gewinnen und zwar mal wieder überzeugend. Also bitte mal 2 Halbzeiten wie gestern HZ2 und alles wird gut.

  • Doch Fuschl wird jetzt leider alles gewinnen fürchte ich.

    Die haben selbst gegen Liverpool verloren. Aktuell das Schalke Englands. Die werden schon auch noch Punkte lassen.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Ich gehe davon aus, dass heute Abend nur 2 Punkte Abstand sein werden....und gegen Köln haben wir zuhause auch mal schlecht ausgesehen....also ich denke Leipzig ist ganz nah dran an der Sensation dieses Jahr.


    Die schonen sich für die Liga |-)

    2013 2014 2015 2016 2017 2018
    2019

  • TM könnte doch auch zurückkommen :O

    FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen.

  • Also gibt's eine Pleite ;)

    Oh, mein Gott...

  • Oh Hansi, Choupo-Moting - Lewandowski funktioniert einfach nicht und dafür noch Coman draußen :schulterzucken:

  • Zu Null spielen ist diese Saison Glückssache.

    2013 2014 2015 2016 2017 2018
    2019

  • Also hinten ist das n Sauhaufen ab und an.... zum Glück bislang quasi nie in den wichtigen Spielen.

    Mal sehen ob das noch irgendwann besser wird. Aber man sollte halt schon mal auf n Gegner drauf gehen... oder auf n Ball an sich ;)

    Vorn is das aber wieder besser die letzten 2 Spiele. Bin gespannt auf nächste Woche.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!