Lieferando Gutschein(3€) kostenfrei für die Community(ggf. Spende)

  • Frage an die Admins,

    ich hab hier einige Dutzend 3€ Lieferando Gutscheine liegen - in Papierform mit einem Code darauf.

    Gültig bis zum 31.03, der Mindestbestellwert ist 10€.

    Man muss sich das Essen nicht unbedingt liefern lassen, man kann es auch abholen und trotzdem werden 3€ abgezogen.

    Da aktuell sowieso jedes Wirtshaus oä. Unterstützung gebrauchen kann, passt das ja gerade vielleicht ganz gut.

    Die 3€ kommen direkt von Lieferando und die werden auch voll von ihnen getragen, heißt also: dort wo man bestellt, die bekommen ganz normal ihre Vergütung, also nicht 3€ weniger.


    Ich für meine Person möchte die hier an die Community verschenken,

    wenn aber jemand die Spendenaktion für Pommel unterstützen möchte( Kuzze ) oder auch einen Soli-Euro in die Forumskasse werfen will - dann kann er das gerne tun, ist aber absolut kein Muss.

    Melden kann man sich ab sofort bei mir, falls jemand heute Abend was bestellen möchte.


    Wo pack ich die "Aktion" am besten hier im Forum hin und wie bauen wir das am sinnvollsten auf?

  • Tolle Aktion! Ich hoffe viele melden sich bei dir! :nuke:

    Ich pinne das mal für ein paar Tage als "Thema des Tages" oben an! :ja:



    Edit: Hab das mal in diesen Thread hier gepackt. Wüsste sonst auch nicht wohin damit! |-)

  • wenn aber jemand die Spendenaktion für Pommel unterstützen möchte( Kuzze ) oder auch einen Soli-Euro in die Forumskasse werfen will - dann kann er das gerne tun, ist aber absolut kein Muss.

    Die Beisetzung für pommel war gestern. Die Aktion ist also beendet.

    Die Forumskasse freut sich natürlich über jeden Euro - aber das ist wie gesagt absolut kein Muss! ;)

  • Nur zu, sind genug da.

    Denke am einfachsten wär es, wenn du einen neuen aussagekräftigenThread/Threadnamen erstellst und den Beitrag von mir zitierst.

  • Tsubasa O.

    Hat den Titel des Themas von „Lieferando-Spendenaktion“ zu „Lieferando Gutschein(3€) kostenfrei für die Community(ggf. Spende)“ geändert.
  • Starke Aktion. Ich würde mich opfern und was bestellen :D Das gesparte Geld wird natürlich für die Serverkasse gespendet. :ja:

  • Ich hab halt nichts mehr zu essen. :(


    Tut dir mal ganz gut, garstiger Hobbit!

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • So, der erste ging an Hannoi1896 .


    Kurz noch ein paar Infos oder auch Fragen/Antworten:


    Kann man den Thread evtl. so umstellen, dass den nur registrierte User sehen können?


    Würde ggf immer 3x Gutscheine hier reinstellen, dann muss man nicht hoffen, dass ich gerade online bin.

    Falls jemand einen diskrete Behandlung möchte, ist das natürlich per DM auch möglich. ;)


    Gern kann auch jemand von den Team-Mitgliedern einen Paypal-Link generieren, wohin dann der mögliche Soli-Euro geht.


    Aber nochmal, das ist wirklich kein Muss und absolut kein Problem wenn jemand den Code nimmt und eben nichts spendet - so viel vertrauen, dass die Person moralisch weiss was sie tut, tue ich der Community.

    Und sowieso, mir sind Sparfüchse sympathisch. :nuke:


    Ebenso könnt ihr auch Freunde, Familie oder Arbeitkollegen fragen, unterm Strich möcht ich einfach mal etwas an das Forum im Ganzen zurück geben.

  • Und wie genau läuft das etz? Ich hätt schon Interesse. :nuke:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Tsubasa O. Dankeschön!

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Kuzze Gespendet ist auch. Für "wo am nötigsten". ;)

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Und wie genau läuft das jetz?

    Mir eine PN schicken, wenn möglich einen Tag vorher.

    Ich antworte dann und in der Antwort schick ich euch den Code bzw. ein Bild vom Gutschein.

    Diesen gebt ihr dann bei einer Bestellung im Bezahlabschnitt auf der Homepage oder auch in der App an.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!