25. Spieltag I Samstag 20.02.21 - 18.30 Uhr I Liverpool FC - Everton FC

  • Samstag, 20.02.2021, 18.30 Uhr

    :engliv:
    gegen :engeve:


    Die letzten PL-Duelle zwischen Everton und Liverpool

    17.10.2020 Everton FC - Liverpool FC 2:2 (1:1)

    21.06.2020 Everton FC - Liverpool FC 0:0 (0:0)

    04.12.2019 Liverpool FC - Everton FC 5:2 (4:2)

    03.03.2019 Everton FC - Liverpool FC 0:0 (0.0)

    02.12.2018 Liverpool FC - Everton FC 1:0 (0:0)

    07.04.2018 Everton FC - Liverpool FC 0:0 (0:0)

    10.12.2017 Liverpool FC - Everton FC 1:1 (1:0)

  • Wechhauen :nobbi:

    F*CK Toffees :shit:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Aufstellungen:


    Liverpool: Alisson - Alexander-Arnold, Kabak, Henderson, Robertson - Thiago, Wijnaldum, Jones - Salah, Roberto Firmino, Mané
    Everton: Pickford - Coleman, Holgate, Keane, Godfrey - James, Doucouré, Davies, André Gomes, Digne - Richarlison

  • Jetzt wird es langsam kritisch...

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Die gehen Mental einfach auf dem Zahnfleisch. Ich glaube nicht,das die diese Saison noch unter die ersten 4 kommen.Selbst wenn sie alle restlichen Spiele gewinnen(was ich für utopisch halte) werden die anderen Mannschaften nicht aklle so viel liegen lassen.

    Die Frage wird sein,ob man ihm dieses eine Scheißjahr ohne CL- oder EL-Qualifikation zugesteht.

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Gibt es schon irgendwo eine Erklärung, warum der Elfer gepfiffen wurde? Ich habe das bis jetzt einfach noch nicht verstanden.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Hab es nicht gesehen, keine Ahnung.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!