Kritik zur WM 2022 in Katar

  • Niemand hat noch Promo-Codes übrig, um Tickets auf der FIFA-Website zu kaufen? Ich hatte keine Zeit, früher zu kaufen, meine Frau und ich hatten keine Tickets für das Spiel unserer Mannschaft.


    Bitte teilen, wenn jemand hat. Vielen Dank im Voraus.

  • Niemand hat noch Promo-Codes übrig, um Tickets auf der FIFA-Website zu kaufen? Ich hatte keine Zeit, früher zu kaufen, meine Frau und ich hatten keine Tickets für das Spiel unserer Mannschaft.


    Bitte teilen, wenn jemand hat. Vielen Dank im Voraus.


    Ja, hier:


    Nanakorobiyaoki

  • Ich hatte eigentlich mit Hannoi gerechnet, aber gut. Bleibt ja in der "Familie". :nuke: :D

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Niemand hat noch Promo-Codes übrig, um Tickets auf der FIFA-Website zu kaufen? Ich hatte keine Zeit, früher zu kaufen, meine Frau und ich hatten keine Tickets für das Spiel unserer Mannschaft.


    Bitte teilen, wenn jemand hat. Vielen Dank im Voraus.

    Vielleicht weiß dann jemand, wo man sie kaufen oder beziehen kann? Der Fußballverband antwortet nicht auf meine E-Mail...

    Ich fürchte, dass es ohne sie nicht möglich sein wird, Tickets für die Spiele unserer Nationalmannschaft zu kaufen ...

  • Hier trifft man eben nur die hilfreichsten User.

    Kennt jemand das achte Gebot...


    Aber völlig mal abgesehen davon, dass hier niemand Mr.Bradley geholfen hat, sondern sich nur fast qiumi typisch über ihn lustig gemacht hat, ja Katar WM ist Müll, achnee.... was zur Hölle sind Promo Codes..?!?!? :amkopfkratz:

  • Das mit dem achten Gebot - ja hier, ich kenn das, hab da mal von gehört. Drum hab ichs selbstverständlich aufrichtig und in aller Deutlichkeit auch ehrlich beachtet und dabei das haargenau richtige Zeugnis verwendet. Greetings from the Church of human dignity, Außenstelle Heartblood.


    Ach ja, und lustig machen sich nur die, die sich da kurz vor Weihnachten auf einen dieser auf menschlichem Blut gebauten und voll klimatisierten Sitze niederlassen, um ihrem Event zu frönen. Während in der Zeit hierzulande das mit dem Heizen...aber wir schweifen ab.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Katar konnte es einfach nicht ertragen,nicht das erste Spiel zu haben.

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Katar konnte es einfach nicht ertragen,nicht das erste Spiel zu haben.

    Wobei ich das auch ziemlich schräg fand, dass der Gastgeber nicht das Eröffnungsspiel hatte.

    Ob nun Katar oder nicht...

    SCV und der FC

  • Hoeneß lässt im Dopa Dampf ab!

    Der Ehrenpräsident des FC Bayern rief kurz nach 13 Uhr in der Sendung an, um sich Gehör zu verschaffen. „Den Arbeitern in Katar geht es durch die WM besser und nicht schlechter. Das sollte man endlich mal akzeptieren und nicht ständig auf die Leute draufhauen“, sagte Hoeneß und verteidigte damit hörbar erregt die umstrittene Ausrichtung der Weltmeisterschaft im Wüstenstaat.


    WM 2022 in Katar: Bayerns Ehrenpräsident Uli Hoeneß lässt Dampf ab - Andreas Rettig kontert
    Die WM 2022 in Katar sorgt im STAHLWERK Doppelpass für erhitzte Gemüter. Bayerns Ehrenpräsident Uli Hoeneß ruft sogar live in der Sendung auf SPORT1 an, um…
    www.sport1.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!