22.ST: SC Paderborn 07 - SV Sandhausen 2:1 (1:1)

  • :deuscp: - :deusan:


    Ort: Benteler-Arena, Paderborn

    Wann: Samstag, 20.02.2021 13.00h


    Bloss nicht wieder den Gegner unterschätzen und sich auskontern lassen.

    Ägyptisch - oder ich schiesse

  • Das ist ein Pflichtsieg ohne wenn und aber, glänzen muss man nicht, aber gewinnen.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Sven Michel trainiert laut Baumgart auch schon wieder. Mal gucken ob er es in den Kader schafft.

    Ägyptisch - oder ich schiesse

  • OMG :rolleyes:

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • tja, haben uns in den ersten Minuten dem Niveau von Sandhausen angepasst. Hatte mit Fussball wenig zu tun. War eher flippern. Hohe und halbhohe Bälle.

    Bleibt der Ball unten sind wir stark. Ich hoffe Michel kommt heute frühzeitig. Der würde unserem Spiel extrem gut tun.

    Mach´s gut Willi, du wirst uns fehlen !!!

  • Das war wichtig.

    Der Rasen ist aber auch nicht so gut, wie er scheinbar ausschaut.

    Bei flachen Bällen holpert dieser aber auch ganz schön.

    Mach´s gut Willi, du wirst uns fehlen !!!

  • 1-1 durch Srbeny immerhin.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • 2-1 durch Jimmy! :was: Der hat ja ewig nicht mehr getroffen. Was diese Einwechselungen von Owusu sollen, erschließt sich mir nicht, ich fasse das als Provokation auf. Der Kerl kann nichts, das muss Baumgart sehen. Ich verstehe auch nicht warum man Akolo holt und der nicht einmal im Kader ist, dann kann man es auch lassen.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Sieg! Mühsam aber immerhin. Die Planungen für nächste Saison können beginnen, die paar Punkte wird man noch holen.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Was diese Einwechselungen von Owusu sollen, erschließt sich mir nicht, ich fasse das als Provokation auf. Der Kerl kann nichts, das muss Baumgart sehen. Ich verstehe auch nicht warum man Akolo holt und der nicht einmal im Kader ist, dann kann man es auch lassen.

    ich finde es echt eine Frechheit, was du hier über Owusu raus haust. Der hatte wenig Zeit sich zu zeigen und heute war doch ordentlich. Nach dem eiskalten Elfmeter in Dortmund hat sich Prince etwas Respekt oder zumindest Geduld verdient. Srebeny hat letzte Woche aus 2 m nicht getroffen und heute saß das Ding. Also bitte...


    Zu Akolo: hast du die PK gesehen? Es sind so viele gleich auf im Training, dass es Baumgart dieses Mal schwer hatte, einigen zu sagen, dass sie das Spiel zuhause schauen müssen.

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • Also bei allem Respekt, aber Owusu hat wirklich keine Qualität für Liga Zwei. Auch heute wieder deutlich zu sehen zum Beispiel bei einem Entlastungsangriff über Michel. Erhebliche Schwierigkeiten bei der Ballannahme und bei der Ballsicherung. Letztendlich war der Ball wieder weg.

    Man muss die Kritik natürlich nicht jedes Wochenende wiederholen, da ja eh alle sehen was Fakt ist.

    Mach´s gut Willi, du wirst uns fehlen !!!

  • Also am Dienstag gegen Heidenheim wird das erheblich schwerer als heute gegen 6:0 hausen.

    Heidenheim ist ein ganz anderes Kaliber.

    Ich würde mir wünschen Sveni und Vasi als Starter.

    Vasi muss für sein Geld noch was bringen für die Schwarz blauen bevor er zur Kuhwiese geht.

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Was diese Einwechselungen von Owusu sollen, erschließt sich mir nicht, ich fasse das als Provokation auf. Der Kerl kann nichts, das muss Baumgart sehen. Ich verstehe auch nicht warum man Akolo holt und der nicht einmal im Kader ist, dann kann man es auch lassen.

    ich finde es echt eine Frechheit, was du hier über Owusu raus haust. Der hatte wenig Zeit sich zu zeigen und heute war doch ordentlich. Nach dem eiskalten Elfmeter in Dortmund hat sich Prince etwas Respekt oder zumindest Geduld verdient. Srebeny hat letzte Woche aus 2 m nicht getroffen und heute saß das Ding. Also bitte...


    Zu Akolo: hast du die PK gesehen? Es sind so viele gleich auf im Training, dass es Baumgart dieses Mal schwer hatte, einigen zu sagen, dass sie das Spiel zuhause schauen müssen.

    Einspruch! Klar der Elfer in Dortmund war stark und mutig, das war ohne Zweifel sein bester Moment. Davon abgesehen waren seine Leistungen schwach und ohne jeglichen Mehrwert. Ich finde auch, dass er insgesamt genug Einsätze hatte um sich zu zeigen und das war bisher nichts, sogar Gueye war da besser.

    Was Akolo angeht, nein ich habe die PK nicht gesehen, wenn er allerdings wie alle anderen ebenfalls im Training mitzieht, dann erwarte ich auch, dass er seine Chance bekommt, lasst dafür doch Owusu draußen, der zeigt, dass er in der Liga vollkommen überfordert ist. Wenn man den Neuzugängen keine Chance gibt, kann man die Transfer auch lassen. Ich frage mich, ob sich die Mitspieler verschaukelt vorkommen, die nicht eingesetzt werden und dafür Woche für Woche Owusu spielt, der bisher jeglichen Nachweis auf Qualität schuldig geblieben ist.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Wie sitzen alle nicht mit dabei, wenn die Entscheidung getroffen wird, wer im Kader ist, wer startet und wer nicht. Ich habe aber zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, daß sich irgendein Spieler ungerecht behandelt oder "verschaukelt" vorkommt.

  • hermannstux

    Hat den Titel des Themas von „22.ST: SC Paderborn 07 - SV Sandhausen“ zu „22.ST: SC Paderborn 07 - SV Sandhausen 2:1 (1:1)“ geändert.
  • Highlights auf Youtube:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ägyptisch - oder ich schiesse

  • Der Sieg war wichtig. Mit einer Niederlage wäre man mit viel Pech nochmal unten reingeraten. Jetzt dürfte bei vielen der Kopf frei sein. Der Druck ist etwas weg. Die Konkurrenz müsste mindestens zehn Punkte in 12 Spielen aufholen und dann müssten auch die Mannschaften dazwischen mehr Punkte als Paderborn holen. Mit einem Sieg gegen Heidenheim könnte man auch noch leicht Anschluss an das obere Tabellendrittel bekommen. Karlsruhe und Fürth sind zwar schon ein Stück weit voraus, aber die wirken nicht so konstant wie die Top3, die auch zwischendurch Punkte liegen lassen. Platz 5 wäre auch im Hinblick auf die Fernsehgelder gut. Wenn alle fit bleiben, sollte etwas zwischen Platz 4 und 7 absolut realistisch sein.

    Im Spiel hat man sich gerade die ersten 20-25 Minuten sehr schwer getan. In der zweiten Halbzeit merkte man Sandhausen Schwächen an, die Leistung über 90 Minuten bringen zu können. Die scheinen konditionell überfordert. Vorn fehlte denen die letzte Konsequenz, ansonsten hätte das für Paderborn böse enden können. Mit etwas Glück geht man aber auch früh durch Führich in Führung, der ansonsten eher blass blieb. Pröger war am Samstag auch wieder einigermaßen im Spiel. Kurz vor Schluss muss er die Konterchance besser ausspielen. Entweder der Egotrip und dann treffen oder eben früher abspielen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!