Die Spiele sind in etwa so furchtbar wie die teilnehmenden Vereine. Gruseliges Niveau.
3.Liga gefällt da besser.
Die Spiele sind in etwa so furchtbar wie die teilnehmenden Vereine. Gruseliges Niveau.
3.Liga gefällt da besser.
Es geht um die Ergebnisse, und die sind insgesamt gut für uns. Mehr interessiert nicht.
Und so ziemlich das erste, was ich eben von der Konferenz sah war, wie ein 96er den Ball sinnlos ins Seitenaus holzt. Ja, ich erwarte sehr viel.
Hach, der HSV.
HSV, Hannover, Bielefeld!
Düsseldorf-96 war auch nett... Die haben wirklich jede Schwäche in unserem Kader offenbart und (hoffentlich) auch die letzten 96er in meinem Umfeld zum schweigen gebracht, die noch vom Aufstieg geträumt haben.
Ich glaube fest daran, dass ihr es schaffen könnt. Und wenn nicht, dann steigt wenigstens ab!
Was haben wir dir bloß getan?
Vermutlich Gilde Hasseröder
So Sauerländer sind sparsam, die trinken weder Gilde noch Herri, sondern Lindener aus der Maurerflasche, vermute ich.
96 steigt trotzdem auf, weil der andere HSV sich noch dämlicher anstellen wird.
96 steigt trotzdem auf
Aber bestimmt nicht nach dieser Saison.
Fancy a game 05 vs. 96? Doch. Diese Saison.
96 steigt trotzdem aufAber bestimmt nicht nach dieser Saison.
Und sicher nicht im Fußball.
Ich würde es, trotz allem, Kissinger noch mal gönnen. Klar, er hat viele Fehler gemacht, aber nicht aus Bösartigkeit.
Genug Internet für mich für heute.
Der Mattuschka ist so unfassbar grausam...
Das stimmt.
Aber worum geht es diesmal speziell?
Das stimmt.
Aber worum geht es diesmal speziell?
Der ist ja bei Sky irgendwie allgegenwärtig was die zweite Bundesliga angeht und (mindestens) montags agiert er da als Co-Kommentator. Schwierig.
Platz 1 bis 4 mit 42 punkten und 5 toren unterschied. Glaube so ein kopf an kopf rennen in der entscheidenden Phase gabs schon lange nicht mehr.
Platz 1 bis 4 mit 42 punkten und 5 toren unterschied.
Glaube so ein kopf an kopf rennen in der entscheidenden Phase gabs schon lange nicht mehr.
Also Hamburg kannst du schon mal streichen.
Die haben mit den Plätzen 1-3 nichts zu tun
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!