Das Wochenende in der 2. Bundesliga - Sammelthread 2020/21

  • Hoffentlich gewinnen Karlsruhe und Düsseldorf jetzt wenigstens ihre Spiele, damit Bochum noch ein wenig Gesellschaft bekommt.

    Ich verlasse mich einfach darauf, dass schon zwei Teams am Saisonende besser sein werden. :D

  • Als der HSV? |-) Mögest du bzgl. Bochum in dieser Hinsicht verlassen sein. Wobei...bei Aue und Fürth wär ich bei dir. Es wär ein innerer Vorbeimarsch.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Die Achse des Bösen ist die A 93 :D

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Schalke liegt eher an der 42 und die sind mir ja wie du weißt sehr sympathisch :D


    Ansonsten soll dich der Blitz beim Scheißen treffen, wenn du dieses hervorragende Bier weiterhin so niedermachst! Das gilt auch für die anderen Radlertrinker hier! :knueppel:

  • Schalke liegt eher an der 42 und die sind mir ja wie du weißt sehr sympathisch :D


    Gelsenkirchen hat tatsächlich eine Abfahrt an der A40. Aber diese Abfahrt hat mit GE so viel zu tun, wie die Abfahrt Solingen an der A3, die gar nicht in Solingen liegt.

    Nanakorobiyaoki

  • Ist mir letztlich auch latte wer wo abfährt, wollte doch nur ausdrücken, dass die alle scheiße sind! :D

    Auf jeden Fall scheißererer als Bochum.

  • Da freut man sich sogar über Regensburg, einfach, weil es Abwechslung ist.

    Da kommt man sich vor wie in einen Hühnerstall :D

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Und so ziemlich das erste, was ich eben von der Konferenz sah war, wie ein 96er den Ball sinnlos ins Seitenaus holzt. Ja, ich erwarte sehr viel.

  • Hach, der HSV. :D

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Düsseldorf-96 war auch nett... Die haben wirklich jede Schwäche in unserem Kader offenbart und (hoffentlich) auch die letzten 96er in meinem Umfeld zum schweigen gebracht, die noch vom Aufstieg geträumt haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!