NFL - Board-Status - Abstimmung

  • Wie soll das NFL Board in Zukunft auf Qiumi dargestellt werden? 15

    1. Neues ausgelagertes Main-Board (mit NHL als seinem eigenen Board und MLB/NBA ausgelagert zu "Sonstige Sportarten" (9) 60%
    2. Wie bisher ist ok. (4) 27%
    3. US-Sport zusammenhalten, aber mit NFL als Main-Board (2) 13%

    Stellen wir Kuzzes Frage mal in den allgemeinen Raum:



    Simple Frage also: Alles wie bisher? Wie von Kuzze angedacht oder als alternative US-Bereich zusammenhalten, aber NFL prominenter machen.

    Kann mit allen diesen Optionen Leben.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Sather

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Ich könnte theoretisch auch mit allem Leben, aber ein bisschen prominenter wäre schon ganz nett. :ja:

  • Kuzze

    Denke die Entscheidung ist gefallen.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Denke die Entscheidung ist gefallen.

    Ich habe nun eigene Boards für NFL und NHL erstellt.

    Wenn ihr Wünsche für ein neues Design oder ähnliches habt, dann wendet euch bitte an die entsprechenden Admins! :)


    Die Threads aus dem alten Board "US-Sport" :

    MLB-Talk

    NBA-Thread

    Lieblingsclubs

    US-Sport in Deutschland


    verschiebe ich nun ins Board "Sonstige Sportarten".


    Marsberger

    MPMangfall


    Die Threads gehören nun euch! ;)



    Alle Beiträge aus dem Archiv werde ich noch in die neuen Archive NFL und NHL verschieben.

    Danach wird das dann leere Board "US-Sport" gelöscht werden.

  • Ah gut, ich wollte gerade noch nach Archiven fragen. :D

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Jetzt müsste alles passen. Ich hoffe, ich habe alles in die jeweils richtigen Archive verschoben.

    Für die Hauptseite bräuchten die beiden neuen Boards jeweils neue Symbole/Icons.
    Bitte an einen Technik-Admin wenden - das kann ich nicht! ;)


    Sather

    Werden neue Moderatoren gewünscht? Dann bitte melden!
    Sollen die Namen der neuen Boards noch umbenannt werden? Dann bitte melden!

  • Ich denke das passt alles soweit, wegen der Icons frag ich mal nach.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Sather

    Hat das Thema geschlossen.
  • Sather

    Hat das Thema aus dem Forum NFL nach Archiv verschoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!