Spieltage Saison 2020/21

  • Noch nie war ich so unemotional... wenn überhaupt abgefuckt... was dieses Spiel angeht. Das kann so gar nix geben nach unserem Spiel gegen Regensburg

    Ich hoffe das eure Gurkentruppe ein wenig Feuer mit ins Derby bringt. |-)

  • So startet die Borussia in das Spiel gegen den 1. FC Köln...


    #1 Sommer

    #7 Herrmann,

    #8 Zakaria,

    #11 Wolf,

    #13 Stindl,

    #17 Wendt,

    #18 Lainer,

    #24 Jantschke,

    #28 Ginter

    #32 Neuhaus

    #36 Embolo

  • :admin:

    Könnt ihr nicht EIN Mal irgendetwas richtig machen?

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Jahn Regensburg schmeißt diesen Trümmerhaufen aus dem Pokal und wir lassen gegen die Punkte liegen. Für heute bin ich echt bedient, die Niederlage geht voll und ganz auf Roses Kappe. Was hat er sich bei den Änderungen in der Startelf gedacht? Nötig war das mit Sicherheit nicht.

  • Bedeutet ja, dass Bensebaini, Elvedi, Hofmann, Kramer, Thuram und Plea auf der Bank sitzen. :was:

    Frage mich echt was ihm zu solch einer Aufstellung geritten hat. :schulterzucken:

    :admin:

    Könnt ihr nicht EIN Mal irgendetwas richtig machen?

    Sag das dem Rose... für die Niederlage ist er heute verantwortlich. |-)

  • Sag das dem Rose... für die Niederlage ist er heute verantwortlich. |-)

    Vielleicht hätte ich ihm das vorher sagen sollen,der ist doch ex-Mainzer.

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Noch nie war ich so unemotional... wenn überhaupt abgefuckt... was dieses Spiel angeht. Das kann so gar nix geben nach unserem Spiel gegen Regensburg

    Ich hoffe das eure Gurkentruppe ein wenig Feuer mit ins Derby bringt

    Reichte das?


    Dieser und andere Siege haben gezeigt, dass man sich Potential da ist... wenn sie es denn abrufen wollen. Zusätzlich habt ihr die "Trümmertruppe" dank Regensburg unterschätzt.

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • 21. Spieltag der Fußball-Bundesliga 2020/21


    :deuwob: vs. :deubmg:


    VfL Wolsburg - VfL Borussia Mönchengladbach


    Sonntag den 14. Februar 2020 um 18:00 Uhr


    Volkswagen-Arena (Wolfsburg)

  • Heute viermal Unentschieden (LEV, SCF, BVB) in den Samstagsspielen, eine Steilvorlage für morgen. Mit einem Sieg in der Autostadt kann man Boden gut machen.

  • Ist natürlich keine leichte Aufgabe. Schließlich hat Wolfsburg erst zweimal in der Bundesliga verloren. Riecht für mich eher nach einem Remis, damit man im Ranking der Unentschiedenkönige zu Eintacht Frankfurt aufschließen kann. ;) Passt ja dann auch irgendwie zum Spieltag. :schulterzucken:

  • Es ich nicht nur eine schwere Aufgabe, zu dem haben wir eine sehr miese Bilanz was unsere Auswärtsspiele in Wolfsburg betrifft. Ein Sieg wäre was feines, mit einem Unentschieden wäre ich sehr zufrieden aber ehrlich gesagt habe ich kein gutes Gefühl bei unserem Spiel morgen.

  • Die Aufstellung für das Spiel gegen Wolsburg.


    #1 Sommer

    #6 Kramer

    #13 Stindl

    #14 Plea

    #18 Lainer

    #19 Lazaro

    #23 Hofmann

    #25 Bensebaini

    #28 Ginter

    #30 Elvedi

    #32 Neuhaus

  • Wie vorhergesagt ein Unentschieden. Wenn Gladbach auch in der kommenden Saison in der Champions League spielen will, dann war es eher zu wenig. :schulterzucken: Zumal man in den nächsten Wochen auch die Dreifachbelastung hinzukommt.

  • Gegen die Topteams der Liga haben wir eine ordentliche Bilanz..!!! Die Punkte haben wir leider ganz woanders teilweise unnötig liegen lassen, sonst wäre ein Platz unter den ersten Vier möglich. Vielleicht kommt der Borussen-Express ja noch mal richtig ins Rollen. Schaut man unsere Bilanz gegen Wolfsburg an, bin ich mit dem Unentschieden zufrieden.

  • 22. Spieltag der Fußball-Bundesliga 2020/21


    :deubmg: v :deum05:


    VfL Borussia Mönchengladbach - FSV Mainz 05


    Samstag den 20. Februar 2020 um 15:30 Uhr


    Borussia Park (Mönchengladbach)



  • Die Bilanz zwischen Borussia und Mainz


    • Die FohlenElf ist gegen Mainz seit neun Bundesligaspielen ungeschlagen (7 Siege, 2 Remis), die vergangenen fünf Duelle gewann sie allesamt
    • Die letzten drei Siege gegen Mainz gelangen den Borussen jeweils nach einem zwischenzitlichen Rückstand. Im Hinspiel wandelten sie ein 1:2 noch in ein 3:2 um
    • Der letzte Mainzer sieg gegen Borussia liegt mehr als fünf Jahre zurück: Am 29. Januar 2016 gewann der FSV zu Hause durch einen Treffer von Christian Clemens mit 1:0


    Quelle: borussia.de

  • Weghauen !

    Wir haben gegen Union,Dortmund,Leverkusen ud Leipzig nicht verloren...was ist da schon Gladbach ? :D

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!