25. Spieltag | Sonnabend, 20.02.21, 14:00 Uhr | FSV Zwickau - SG Dynamo Dresden I Zu Gast bei Geister-Freunden

Hallo liebe qiumianerinen und qiumianer!

Das Update auf Woltlab Suite 5.2 ist nun durch. Bitte meldet euch neu an, damit ihr wieder rein kommt.
Solltet ihr noch Fragen haben zur neuen Software oder Fehler entdecken, schreibt ins Admininfos Board.

Und bitte ladet eure Avatare nochmal neu hoch, wo ggf. das Bild pixelig ist.
Beim Update sind die zwar alle wieder eingestellt worden, durch einen Imagefilter aber leider teilweise eben pixelig.

Danke!

Grüße
Euer Admin-Team

PS: Diese Nachricht kann man mit dem kleinen "x" rechts oben ausschalten!
  • Kwadwo gefällt mir heute am besten. Was der für Bälle holt. Stark!


    Ansonsten ganz Souveränes Spiel bisher von uns.

    hat ein sehr gutes Auge

    das soll mal ein Championsligist nachmachen
    Benjamin Kirsten zur Chorero zum 60 . ten

  • Ende und Sieg! War heute sehr Nervenschonend. :victory:

  • Hab das im Garten per Radiodirektübertragung verfolgt, die Tore gabs sofort auch kurz und knackig im Netz (man kann über den Heimatsender meckern, wie man will, aber die sind den anderen Dritten nach wie vor um Welten voraus) - nach dieser Horrorwoche für mich ein wahrhaftes Stück Seelenheil. Souveräner Sieg und hätte dieses nutzlose Ingoldorf nicht auch noch genetzt, käm ich jetzt ausm innerlichen Feixen gar ni mehr raus.


    Ach ja und alles erdenklich Gute zum Geburtstag, Trainer!

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Ja die Ingos sind Ärgerlich, aber die kommen in nicht allzuferner Zukunft zu uns, vielleicht gelingt uns da ihnen den Stecker zu ziehen.

  • Dafür rückt 3-4xÜ immer weiter ran ...


    Ja, kann uns erstmal primär Wurscht sein, solange wie unsere Spiele gewinnen, aber trotzdem will ich die nicht in Liga 2 sehen. Eigentlich auch kein Audihausen. Hans A. mit uns hoch und 61-1 vergeigt die Rele gegen die Osnasen oder so, das wäre ein gutes Szenario.


    3. Sieg in Folge jetzt, das "Momentum" ist erstmal da. Im ersten von 3 Spielen, die nun anstanden bzw. mit BayernII und Audihausen noch anstehen, in denen wir in der Hinrunde 0 Punkte geholt hatten, sind es jetzt schon mal 3. Mal schauen was im Nachholspiel gegen FC Arroganz II so möglich ist.

    Pivotechnik ist kein Verbrechen! :drink::bierkruege:

    - SG Dynamo Dresden

  • Türkgücü hat 8 Punkte Rückstand auf uns und schon zwei Spiele mehr. Mit denen Rechne ich da oben am wenigsten Cerby. Am besten wir gehen mit Hansa direkt hoch, und die Miezen über die Relegation gegen Osna.

  • Das wär das Tüpfelchen aufm "i".


    Mal davon ab, werf ich kurz mal den Phrasendrescher an: Haben wir letzte Woche noch über die Handelfer gegen uns gerätselt, war auch das gestern in meinen Augen für uns keiner. Am Ende gleicht sich alles...scheiß Regel. Da kannste besonders den Spielern im Abwehrbereich die Arme glei offn Rücken binden bzw. die in ner Zwangsjacke ihrer Arbeit nachgehn lassen.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Will und Knipping in der Kicker Elf des Tages

    das soll mal ein Championsligist nachmachen
    Benjamin Kirsten zur Chorero zum 60 . ten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!