25. Spieltag | Sonnabend, 20.02.21, 14:00 Uhr | FSV Zwickau - SG Dynamo Dresden I Zu Gast bei Geister-Freunden

  • ...leider halt nur das, was da bildlich ausm Dynamo-Bus rausfällt. Eine einzige Grütze is das alles.


    Ich will zu uns gar nicht viel rumphilosophieren: Trotz der vielen Ausfälle, trotz der Spielabsagen und trotz der abenteuerlichen Pfeifweise eines sog. Bundesligaschiedsrichters haben wir letzten Sonntag ne astreine Reaktion gezeigt, es war eher sogar ne Ansage. Viel bessere Worte hat dafür Herr Nahrendorf gefunden.


    Unser Gastgeber hatte die letzten Wochen und Monate auch gewaltig zu knaubeln, Spielausfälle und glücklosen Leistungen sei Dank. Was die aber seit dem Jahreswechsel aufs Parkett bringen - Hut ab und besonders freuts einen für Joe Enochs. Der Tabellenkeller wurde erstmal hinter sich gelassen, nun gilts, sich punktemäßig im mittleren Bereich festzubeissen. Muss ja nicht ausgerechnet gegen uns sein, das 1:2 vom Hinspiel hat uns damals aufgezeigt, was Zwigge kann und was wir noch nicht können.


    Was man auch in Zwigge kann, sind Geistertickets verkaufen. Das lief so gut, dass nach knapp 2 Tagen die gesamte Stadionkapazität weg war, wie die warmen Semmeln. Man will das dennoch einfach weiter laufen lassen, in diesen Zeiten nicht die schlechteste Idee.


    Also dann, gehn wirs an. Sport frei!

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

    Einmal editiert, zuletzt von SGD-Herzblut ()

  • Sachsenring spielt morgen 19 Uhr in Saarbrücken

    das soll mal ein Championsligist nachmachen
    Benjamin Kirsten zur Chorero zum 60 . ten

    Einmal editiert, zuletzt von sachse250 ()

  • Zum 3. oder 4. mal jetzt?


    Und jo, Video auf Twitter, dass der FSV gepostet hatte, sah aus als sei der Rasen ein Planschbecken mit versenktem Grün darin. Drainage kann da nicht wirklich drunter sein oder sie ist absolut bescheiden im Saarbrücker Stadion.

    Alles Schei*e Tours powered by SGD 2021 bis dato ....

  • Den Geistertreff kömmer uns diesma wieder im Heimatsender zu Gemüte führen.

  • Und das wohlgemerkt bei vorausgesagt schönstem Vorfrühlingswetter.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • So dann wollnmer Mal. Auf Dynamo! :sgdapplaus:

  • gute Chancen für Dynamo.

    Es reicht aber noch nicht.

    das soll mal ein Championsligist nachmachen
    Benjamin Kirsten zur Chorero zum 60 . ten

  • Nach Eckball, Innenpfosten und knapp hinter der Linie der Ball. Würde verdient sagen.

  • Und das 2-0 hinterher per Handelfmeter von Daferner. :applaus:

  • Kwadwo gefällt mir heute am besten. Was der für Bälle holt. Stark!


    Ansonsten ganz Souveränes Spiel bisher von uns.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!