22.Spieltag: FC Schalke 04 - Borussia Dortmund 0:4 (0:2)

  • Wir kriegen sowas von auf die Fresse in dem Spiel :augen:

  • Wir kriegen sowas von auf die Fresse in dem Spiel :augen:

    Aber nur wenn du BVB Fan bist.

    Im Unterschied zu uns hat euer Kader aber eine extreme Klasse und vorne ne Maschine im Sturm. Das haben wir alles nicht.

  • Wir kriegen sowas von auf die Fresse in dem Spiel :augen:

    Aber nur wenn du BVB Fan bist.

    Im Unterschied zu uns hat euer Kader aber eine extreme Klasse und vorne ne Maschine im Sturm. Das haben wir alles nicht.

    Was nützt uns das wenn wir die "PS" nicht auf den Platz bekommen. Die Chance für euch kann nicht besser sein als jetzt gegen uns zu spielen.


    Jetzt noch die Unruhe das M.Rose laut Kicker zu uns kommt....

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • Wir kriegen sowas von auf die Fresse in dem Spiel :augen:

    Aber nur wenn du BVB Fan bist.

    Im Unterschied zu uns hat euer Kader aber eine extreme Klasse und vorne ne Maschine im Sturm. Das haben wir alles nicht.

    Der Norweger mag zwar ein paar Glanzmomente haben aber als Maschine würde ich den nicht bezeichnen.

  • Wir lassen Schalke gewinnen! :five:


    Damit sie bei ihrem Abstieg wenigstens eine erfolgreiche Saison gespielt haben. :umarm:

  • Wir kriegen sowas von auf die Fresse in dem Spiel :augen:

    Aber nur wenn du BVB Fan bist.

    Im Unterschied zu uns hat euer Kader aber eine extreme Klasse und vorne ne Maschine im Sturm. Das haben wir alles nicht.

    Der Norweger mag zwar ein paar Glanzmomente haben aber als Maschine würde ich den nicht bezeichnen.

    nicht? Spielt der in einer intakten Mannschaft, macht der jedes Spiel ein Tor. Finde mehr Maschine geht schon nicht mehr

  • da müsstet ihre na aber schon halb die Tore schenken. Wir bekommen es spielerisch einfach nicht zu Ende gespielt, um zu Abschlüssen zu kommen

  • Wir lassen Schalke gewinnen! :five:


    Damit sie bei ihrem Abstieg wenigstens eine erfolgreiche Saison gespielt haben. :umarm:

    Der sitzt! :D


    Rein sportlich betrachtet das wohl letzte Spiel, was bei einem Sieg nochmal so richtig Feuer entfachen kann. Bin gespannt.

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)

  • Also ich wette extremst selten,aber hier würde ich definitiv mind. nen Zehner auf Sieg Schalke setzen.

    Der BVB bekommt nix gebacken im Moment und soo schlecht spielt Schalke eigentlich nicht.

    Für den Rest der Liga reicvht es im Moment leider nicht,für den aktuellen BVB schon. :D

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Wir lassen Schalke gewinnen! :five:


    Damit sie bei ihrem Abstieg wenigstens eine erfolgreiche Saison gespielt haben. :umarm:

    Die Borussia Dortmund GmbH & Co. KGaA vespielt nicht nur die CL, sondern auch noch die EL. 

    Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!