Kaufentscheidung

  • Und AFI? Gekauft?

    Ja, in der Tat. Nachdem ich wochenlang mein "Traumauto" gesucht und nicht gefunden habe, hat der Kopf entschieden. Es ist ein Schritt zurück, halt kein hoher Einstieg, aber die A-Säule ist nicht so tief, dass ich da gut ein- und aussteigen kann. Er hat eine gute Ausstattung und liegt dazu noch unter meiner Budget-Höchstgrenze. Alles gut.


    Auf jeden Fall bedanke ich mich bei allen für die vielen Tipps. :hutab:

  • Allzeit gute Fahrt. :cool2:

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Allzeit gute Fahrt. :cool2:


    Und immer ne Handbreit Wasser über Kiel

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Was hast Du denn jetzt gekauft? Den Fabia Combi?

    Oder ein Auto mit dem du in jedem Stau vorneweg fährst? :D;)

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Trabi 601 deluxe mit Kopfstützen. :D


    Afi ist doch Funktionär, der holt sich keinen Sachsenring, der bekommt nen Wartburg 353

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Afi ist doch Funktionär, der holt sich keinen Sachsenring, der bekommt nen Wartburg 353

    Als ich Zivildienst gemacht habe, haben wir ein Altenheim im Osten mitbetreut. Als die Zivis da beide krank waren und das Essen nicht aus der Küche in Wolfsburg abholen konnten, haben wir das von Wolfsburg aus gemacht - mit deren Auto. Das war ein Wartburg 353 Kombi. Schon mit VW-Motor. Der Wagen war gar nicht mal so gut!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Muss am VW Motor gelegen haben. :D

    Oh, mein Gott...

  • Trabi 601 deluxe mit Kopfstützen. :D


    Afi ist doch Funktionär, der holt sich keinen Sachsenring, der bekommt nen Wartburg 353

    Wenn schon Lada Made in Russia ;) . Nur der Henkel fehlt dran ;D


    Allzeit gute Fahrt LuebeckerAFI

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!