24. Spieltag, Sa., 13..02.21, 14:00 Uhr: TSV 1860 München - FC Hansa Rostock

  • Spitzenspiel an der Isar. Der Vierte aus München empfängt den Dritten aus Rostock. Ob der Löwe die Kogge versenkt?

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Lion ()

  • Lion

    Hat den Titel des Themas von „24. Spieltag, Sa., 13..02.21, 14:00 Uhr: FC Hansa Rostock - TSV 1860 München“ zu „24. Spieltag, Sa., 13..02.21, 14:00 Uhr: TSV 1860 München - FC Hansa Rostock“ geändert.
  • Danke. Ich hatte im Kopf, dass das nächste Spiel auswärts ist. Aber das war ja Lübeck.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Gutes Spiel gegen gute Rostocker. Tore wären schön gewesen, aber das Remis ist in Ordnung.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Na ja, sollen die Löwen wieder mal ein Törchen schiessen, oder gleich drei Pünktchen, sonst wird`s nichts mit der 2. Liga. - :motzen:

    Duo Sieger 2010 -11 -12 -13 -14 -Tipp-Kick-Champ 09 -11 Tipp-King 09 -10 -11 -12 -13 +14

  • Gutes Spiel gegen gute Rostocker. Tore wären schön gewesen, aber das Remis ist in Ordnung.

    Solche Spiele muss man letztendlich gewinnen. Die Chancenverwertung passt leider auch nicht gerade. Aber immerhin hat man den Klassenerhalt in der Tasche.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!