Dem Hannoi sein Quarantäne-Tagebuch

Hallo liebe qiumianerinen und qiumianer!

Das Update auf Woltlab Suite 5.2 ist nun durch. Bitte meldet euch neu an, damit ihr wieder rein kommt.
Solltet ihr noch Fragen haben zur neuen Software oder Fehler entdecken, schreibt ins Admininfos Board.

Und bitte ladet eure Avatare nochmal neu hoch, wo ggf. das Bild pixelig ist.
Beim Update sind die zwar alle wieder eingestellt worden, durch einen Imagefilter aber leider teilweise eben pixelig.

Danke!

Grüße
Euer Admin-Team

PS: Diese Nachricht kann man mit dem kleinen "x" rechts oben ausschalten!
  • Naja,wenn ich das EInhalten von Maßnahmen nicht kontrollieren kann,dann ist das eben so. Aber deswegen die Maßnahmen als sinnlos zu erachten ist auch Blödsinn.

    Dann könnte ich ja gleich alle Gesetze abschaffen,die ich in der Praxis eh nicht kontrollieren kann.

    Klar,ich halte es auch für sinnvoll,das die Ämter zumindest ein Mal in den zwei Wochen vorbei kommen und prüfen,so als Stichprobe.Und dann entweder Vormittags oder abends,denn das sind a ehesten die Zeiten,wo man raus gehen würde.

  • So, gerade den letzten Kontrollanruf vom Gesundheitsamt bekommen. Mitternacht endet die Quarantäne und ich darf wieder arbeiten... Um mich bei der Arbeit beliebt zu machen direkt erstmal in der Firma angerufen um Donnerstag und Freitag Urlaub zu kriegen. :D

    „Schuld sind die Täter, zur Opferrolle taugen diese Chaoten nicht.“
    C. Schickhardt („Anwalt“) über Kollektivstrafen.

  • Das is gemein - und die Katzen hatten schon 3 Kreuze gemacht! :(:D

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Das ist nicht wahr. :( Die Katze wird mich sehr vermissen, der Kater wird den Unterschied nicht begreifen. |-)

    „Schuld sind die Täter, zur Opferrolle taugen diese Chaoten nicht.“
    C. Schickhardt („Anwalt“) über Kollektivstrafen.

  • Nur noch eine Stunde! :D

    Ich hätte nie gedacht, dass sich zwei Wochen so lange anfühlen können...

    „Schuld sind die Täter, zur Opferrolle taugen diese Chaoten nicht.“
    C. Schickhardt („Anwalt“) über Kollektivstrafen.

  • Heute Abend bin ich zu faul. |-)

    Aber morgen früh direkt erstmal zu meinem heißgeliebten „Famila“-Markt. :D

    „Schuld sind die Täter, zur Opferrolle taugen diese Chaoten nicht.“
    C. Schickhardt („Anwalt“) über Kollektivstrafen.

  • Ah shit, here we go again

    Zitat

    „The fundamental cause of the trouble is that in the modern world the stupid are cocksure while the intelligent are full of doubt." (Bertrand Russell)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!