Oh, "Selbsterkenntnis" hat er jede Menge.
Hier mal ein Bild aus Hannoi's Garten.
Oh, "Selbsterkenntnis" hat er jede Menge.
Hier mal ein Bild aus Hannoi's Garten.
diese ganzen Pfotenabdrücke herkamen...
Laß die Abdrücke doch da wo sie sind. Verschönert die Wohnkultur!
Bier und Milch
Das sollte doch auch langen bis zum 22.02. Halt durch Mister weißer Handschuh!
Halte durch und bleibt gesund!
Damit ihr alle wisst, was ich hier durchmachen muss: kein Cider mehr im Haus, ich hatte einfach keine Chance mehr einen neuen Karton zu kaufen.
Es ist einfach alles weg.
Damit ihr alle wisst, was ich hier durchmachen muss: kein Cider mehr im Haus, ich hatte einfach keine Chance mehr einen neuen Karton zu kaufen.
Was kannst du eigentlich?
Trink doch Bier, du Nappel!
gerade wurde mir ein Überlebenspaket geliefert. Hauptsächlich Bier und Milch.
Ist das auch schon alles weg?
Die Milch ist für die Katz
Danke für die Hilfestellung, da wäre ich jetzt von allein nicht drauf gekommen.
Bitte . Manche Katzen würden sich auch mit Wasser zufrieden geben
Vielleicht hat er ja auch das Cider in den Napf gekippt. Alles ist möglich.
Bin am Überlegen, ob ich ein Saarländisches Überlebenspacket losschicke, Lyoner und Bruch Kellerbier
Du kannst dich dabei filmen und es dauert immerhin 10 Stunden.
So geht Zeit weg
Inklusive heute nur noch vier Tage...
Tatsächlich kann ich es gar nicht mehr abwarten wieder arbeiten zu können. Ausschließlich die eigene Wohnung zu sehen kann einen echt fertigmachen. Gestern 260 Seiten in einem Buch gelesen, heute überfordern mich schon wieder simple Überschriften in der Zeitung. Und so langsam gehen mir auch die Ideen aus, was Essensbestellungen betrifft...
Und so langsam gehen mir auch die Ideen aus, was Essensbestellungen betrifft...
Ruf halt einfach beim Chinesen an und bestell Spaghetti. Oder bestell die Nummer 1295 oder eine andere Zahl, die sie nicht auf der Karte haben. Oder ganz wie bei Disneys Rattatouille, "Überraschen Sie mich"
"Überraschen Sie mich"
Meine Frau hat mich gefragt, wie ich einmal bestattet werden will. Da hab ich dann auch gesagt "überrasch mich!"
Meine Frau hat mich gefragt, wie ich einmal bestattet werden will. Da hab ich dann auch gesagt "überrasch mich!"
Die Wahl wurde mir nicht gelassen, mir wurde direkt gesagt, dass ich eingeäschert werde und in eine Sanduhr komme, damit ich dann wenigstens zu was zu gebrauchen bin
Die Wahl wurde mir nicht gelassen, mir wurde direkt gesagt, dass ich eingeäschert werde und in eine Sanduhr komme, damit ich dann wenigstens zu was zu gebrauchen bin
Ja, dass ist wie die Leute, die man auf dem Bauch liegend beerdigt. Wenn die nur scheintot sind, dann graben die wenigstens nach unten...
.... Und dienen gleichzeitig als Fahrradständer
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!