Dem Hannoi sein Quarantäne-Tagebuch

Hallo liebe qiumianerinen und qiumianer!

Das Update auf Woltlab Suite 5.2 ist nun durch. Bitte meldet euch neu an, damit ihr wieder rein kommt.
Solltet ihr noch Fragen haben zur neuen Software oder Fehler entdecken, schreibt ins Admininfos Board.

Und bitte ladet eure Avatare nochmal neu hoch, wo ggf. das Bild pixelig ist.
Beim Update sind die zwar alle wieder eingestellt worden, durch einen Imagefilter aber leider teilweise eben pixelig.

Danke!

Grüße
Euer Admin-Team

PS: Diese Nachricht kann man mit dem kleinen "x" rechts oben ausschalten!
  • Hurra, ich darf in Quarantäne. :look:

    „Schuld sind die Täter, zur Opferrolle taugen diese Chaoten nicht.“
    C. Schickhardt („Anwalt“) über Kollektivstrafen.

  • Hurra, ich darf in Quarantäne. :look:

    Hat es Gesundheitsamt dich etwa aufgespürt ;) . Ich denke die kommen nicht hinterher ;) .


    Dann hoffe ich mal das du nichts davon getragen hast und es "nur" bei der Quarantäne bleibt. Also ähnlich wie bei meinen Eishockeykumpel.

    24.09.2012 - 08.12.2012


    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Er hat sich zu oft aufgeregt und man will die Bevölkerung vor ihm schützen. Mit Corona hat das gar nichts zu tun!

    Ein Versuch ist immer der erste Schritt zum Scheitern

  • Hat das Gesundheitsamt dich etwa aufgespürt ;) .

    Ich hab mich gestellt. :D

    Wurdest du positiv getestet oder hattest du "nur" Kontakt?

    „Nur“ Kontakt. Meine Mutter hat gestern ein positives Testergebnis bekommen und da ich da doch häufiger mal zum Kaffee sitze... |-)

    „Schuld sind die Täter, zur Opferrolle taugen diese Chaoten nicht.“
    C. Schickhardt („Anwalt“) über Kollektivstrafen.

  • „Nur“ Kontakt. Meine Mutter hat gestern ein positives Testergebnis bekommen und da ich da doch häufiger mal zum Kaffee sitze... |-)


    14 Tage oder wie lange mußt du zu Hause bleiben?

    Geschissen wird in Helsinki!

  • „Nur“ Kontakt. Meine Mutter hat gestern ein positives Testergebnis bekommen und da ich da doch häufiger mal zum Kaffee sitze... |-)


    14 Tage oder wie lange mußt du zu Hause bleiben?

    Wahrscheinlich. Und ich langweile mich jetzt schon... ;D

    Ich musste denen jetzt erstmal eine Mail mit allen relevanten Daten schreiben und die melden sich dann irgendwann bei mir. Am Telefon hat man mich aber zumindest vorerst unter Quarantäne gestellt und gesagt, dass ich mit 14 Tagen rechnen soll.

    „Schuld sind die Täter, zur Opferrolle taugen diese Chaoten nicht.“
    C. Schickhardt („Anwalt“) über Kollektivstrafen.

  • Dann hoffe ich mal für Dich und Deine Mutter auf einen guten Ausgang des Ganzen.


    Und hey: Ob Du jetzt daheim blöd rumsitzt oder isoliert auf der Arbeit, weil eh kein Kollege mehr mit Dir redet, kommt doch aufs gleiche raus. :D

    "In 1866 Liechtenstein's last military engagement sent 80 men to war. 81 returned, as they had made a friend."

  • Blødmånn! ;D

    „Schuld sind die Täter, zur Opferrolle taugen diese Chaoten nicht.“
    C. Schickhardt („Anwalt“) über Kollektivstrafen.

  • Wahrscheinlich. Und ich langweile mich jetzt schon... ;D


    Du bist echt der Vollzeit-Dulli... :D Wenn du mal im Krankenhaus liegen solltest, machst du bestimmt ALLE anderen um dich rum verrückt... :D


    Am Telefon hat man mich aber zumindest vorerst unter Quarantäne gestellt und gesagt, dass ich mit 14 Tagen rechnen soll.


    Hast du dem Kampfkater schon die Einkaufsliste geschickt? :D

    Geschissen wird in Helsinki!

  • Hannoi ist in Quarantäne - das ist der Zeitpunkt, wo man alle Geschäfte, Restaurants, Kinos und Co. wieder öffnen kann.

    Die Gefahrenquelle ist weg! :D




    ...und im Ernst: Hoffe es geht alles gut, vor allen der positiv getesten Frau Mama! :nuke:

    SCV und der FC

  • Wenn du mal im Krankenhaus liegen solltest, machst du bestimmt ALLE anderen um dich rum verrückt... :D

    Das ist noch nie der Fall gewesen. Ich schwöre! |-)

    Hast du dem Kampfkater schon die Einkaufsliste geschickt? :D

    Gute Idee!


    Bier.

    :D

    „Schuld sind die Täter, zur Opferrolle taugen diese Chaoten nicht.“
    C. Schickhardt („Anwalt“) über Kollektivstrafen.

  • Wahrscheinlich. Und ich langweile mich jetzt schon...


    1. deine armen Katzen
    2. ich hoffe dein Biervorrat reicht aus
    3. verdammt, dann bist Du ja noch mehr hier
    4. deiner Mutter einen guten Verlauf
    5. dir ein negatives Testergebnis

    Le teste di legno fanno sempre chiasso.


    Wir können von Glück sagen, dass wir mit Chips geimpft werden. Unsere Eltern wurden noch mit Disketten geimpft.

  • Danke euch allen. :umarm: ... außer Andy! Der ist einfach nur gemein. :kuzze:

    „Schuld sind die Täter, zur Opferrolle taugen diese Chaoten nicht.“
    C. Schickhardt („Anwalt“) über Kollektivstrafen.

  • Ohwei, 14 Tage Einzelhaft. Das wird bestimmt böse Spuren hinterlassen. Kannst ja Tagesprotokolle für uns hier schreiben. |-):D


    Alles Gute für dich und deine Ma. :)

  • Hurra, ich darf in Quarantäne. :look:

    Willkommen im Club... Ich habe schon eine Woche hinter mir und kann sagen das es schon ein wenig an der Pysche zieht.


    Alles Gute dir und vor allem deiner Mutter, da sie positiv ist. :)


    Ist denn genug Bier im Haus?

  • deiner Mutter alles Gute und keinerlei Symptome!

    Was wünscht man dir?

    Bleib gesund?

    Ein Versuch ist immer der erste Schritt zum Scheitern

  • Gerade kam der Anruf, damit ist die Quarantäne jetzt offiziell bis zum 22.02.

    Puh... |-)

    Ich habe schon eine Woche hinter mir und kann sagen das es schon ein wenig an der Pysche zieht.

    Danke fürs Mut machen... |-)

    „Schuld sind die Täter, zur Opferrolle taugen diese Chaoten nicht.“
    C. Schickhardt („Anwalt“) über Kollektivstrafen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!