24. Spieltag I Samstag 13.02.21 - 13.30 Uhr I Leicester City - Liverpool FC

  • Samstag, 13.02.2021, 13.30 Uhr

    :englefc:
    gegen :engliv:


    Die letzten PL-Duelle zwischen Liverpool und Leicester

    22.11.2020 Liverpool FC - Leicester City 3:0 (2:0)

    26.12.2019 Leicester City - Liverpool FC 0:4 (0:1)

    05.10.2019 Liverpool FC - Leicester City 2:1 (1:0)

    30.01.2019 Liverpool FC - Leicester City 1:1 (1:1)

    01.09.2018 Leicester City - Liverpool FC 1:2 (0:2)

    30.12.2017 Liverpool FC - Leicester City 2:1 (0:1)

    23.09.2017 Leicester City - Liverpool FC 2:3 (1:2)

  • Aufstellungen:


    Leicester: Schmeichel - Amartey, Evans, Söyüncü - Ricardo Pereira, Tielemans, Ndidi, Albrighton, Maddison, Barnes - Vardy

    Liverpool: Alisson - Alexander-Arnold, Kabak, Henderson, Robertson - Milner, Wijnaldum, Jones - Salah, Roberto Firmino, Mané

  • Thiago kommt für Milner Liverpools Personalsorgen werden nicht gerade weniger: Thiago kommt für den angeschlagenen Milner. Ernsthaft? Wieviel Geld mehr habt ihr verpulvert?

    Wir sind eine Mannschaft. Klar Vardy und Schmeichel stechen heraus, aber. Thiago als Ersatzspieler.

  • Thiago war ja noch "relativ günstig". Der war für 20 Mio. Pfund zu haben. Da war Diogo Jota (40 Mio. Pfund) schon wesentlich teurer.

  • Was hat Salah gekostet? Ich will's eigentlich gar nicht wissen. Als wir in Florenz waren haben die Mutter meines Kindes und ich beide Salah Tricots gekauft für ihn gekauft. Ich, wo ich wusste, die kriegste für 5,000 Lire locker, sie hat 85 Euro bezahlt. Meins war selbstverfreiclich unlizensiert.

  • Laut Transfermarkt kostete Salah 42 Mio. Euro. Das war aber die Transferphase, wo man 145 Mio. Euro für Coutinho eingenommen hat. Die hat man ganz gut in van Dijk und Salah investiert.


    Halbzeit: 0:0. Eigentlich wie in den letzten Spielen. Viel Ballbesitz, wenig Ertrag und der Gegner mit guten Konterchancen.

  • Nach zwei VAR-Entscheidungen steht es nun 1:1. Maddison macht das 1:1 für Leicester nach dem Salah die Führung erzielte.

  • Was zum Teufel macht Alisson da?

    Ok,das 12:1 kann so mal fallen und das Liverpool überlegen ist,aber keine Tore macht,ist altbekannt.

    Aber wenn Alisson da einfach weg bleibt(Kabak klärt die Kugel doch !) passiert nichts und man hat die Chance,das Spiel zu gewinnen.

    Klopp weiß,das er am Grundproblem(Überlegenheit aber keine Tore) etwas ändern muss, aber sonst kann man ihm wenig vorwerfen.

    Ich bin mir sicher,wenn man alle Mann an Bord gehabt hätte in dieser Saison,wäre man deutlich besser in Tabelle positioniert, So viel Verletzungen kann auch der LFC nicht ausgleichen.

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!