21. ST: Hannover 96 - SC Paderborn 07 0:0

  • :deuh96: - :deuscp:


    Ort: HDI-Arena, Hannover

    Wann: Freitag, 12.2.2021 18.30h


    So ein Auswärtssieg wäre schick.

    Ägyptisch - oder ich schiesse

  • Das kann man bei dem Wetter und den Temperaturen eigentlich gleich sofort absagen, wäre idiotisch bei der Kälte zu spielen.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • wäre idiotisch bei der Kälte zu spielen.

    Was zum?!


    Dezember 2009 - Heimspiel gegen Bochum: -16°C

    Februar 2012 - Auswärts in Berlin: -17°C


    Warum kann man bei Kälte nicht spielen, wenn der Platz vorher entsprechend geräumt wurde?

    Nanakorobiyaoki

  • Vom Platz her kriegt man das sicher hin, aber ob es klug ist im Hinblick auf die Gesundheit der Beteiligten habe ich so meine Zweifel.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Gegen Cottbus hat man mal im HLS gespielt, obwohl fast alle anderen Spiele abgesagt wurden und der Ball auch nicht rollen wollte. Da hatte man nicht einmal eine Rasenheizung. Da hätte es durchaus Sinn gemacht. Wenn aber die Temperaturen bis Freitag etwas steigen und der Rasen schneefrei ist, könnte es klappen.

    Nun sollte auch keinem das Pokalspiel in den Knochen stecken und Michel hat wieder mit dem Lauftraining begonnen.

  • Es wird wärmer!

    Es wird gespielt, wegen Sky und weil unser geliebter SC P einen Auswärtssieg einfahren wird.

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Einstellige Minusgrade sind nun wirklich kein Grund, ein Spiel abzusagen

    SCV und der FC

  • Der sollte zum American Football wechseln. :rolleyes: Elfer kann ich, sonst aus dem Spiel heraus total harmlos, da würde ich lieber mal Akolo bringen. Schon gegen Dortmund Dennis mit schwacher Chancenverwertung.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Wenn sich das Auslassen der Großchancen jetzt mal nicht rächt. Ist ja oft so im Fussball.

    Hauptsache wir sind gleich von Anfang wieder hellwach. Haben wir ja in der zweiten Hälfte häufiger Probleme mit.

    Mach´s gut Willi, du wirst uns fehlen !!!

  • Zum Glück ist Hannover bisher auch großartig mit auslassen von Großchancen, was für ein Dilettantenstadl dieses Spiel.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Ein Punkt ist noch das Beste an diesem Spiel, nüchtern betrachtet Auswärts in Hannover auch vollkommen in Ordnung.

    Schweigen wir aber lieber über die Qualität des Spiels. |-):schreck:

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Hätte den Punkt im Vorfeld auf jeden Fall genommen. Bitter, dass Srbeny die Hundertprozentige nicht macht, aber das passiert und Hannover hatte auch 1-2 Chancen. Das Ergebnis ist in Ordnung. Es ist schön, dass wir auf den AV-Positionen nun wieder konkurrenzfähig sind, Vasiliadis die letzten Monate doch noch vernünftig zu Ende bringen will und Jimmy wieder Spaß am Spiel zeigt. Michel fehlte natürlich, das merkt man stets sofort.

    Noch 13.

  • Überschaubares Niveau mit einer leicht besseren Paderborner Mannschaft. Srbeny muss natürlich die Chance nutzen, aber Weydandt ebenso.Was etwas fehlt, ist ein richtiger Spielmacher. So hat man eher zu viele defensiv orientierte Spieler auf dem Platz. Das Tempo vorne stimmte grundsätzlich.

  • Ein Sieg wäre drin gewesen bin aber auch so zufrieden.Gute Leistung der Mannschaft diesmal.

  • Gutes Spiel von zwei guten Mannschaften. Es war das Spiel der vergebenen Chancen auf beiden Seiten. Insgesamt hatte Hannover ein Chancenplus, aber die größte und klarste Torchance lag auf unserer Seite. Ich denke das wird Srbeny so schnell nicht vergessen. Den muß er einfach ins Tor bringen. Klar, wenn er das trainieren würde, wäre der Ball immer im Tor. Maximal einer von 20 rutscht ab und fliegt drüber.

    Hornberger raus !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!