NFL 2021 - Offseason - Kneipe zur Ziege - NFL Draft 29.4.

  • Die NFL erlaubt wieder Helme mit abweichendem Farbschema, aka sie erlaubt einen zusätzlichen Satz Helme.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Bis Ende nächster Woche können Spieler wieder erklären das sie wegen Covid nicht spielen werden:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Sherm hat wohl ein wenig randaliert und ist nach einem Unfall mit "Fahrerflucht" ohne Personenschaden bei seinen Schwiegereltern eingelaufen. Dort scheint er jetzt Persona non Grata zu sein. Ein Video zeigt ihn recht aufgebracht vor deren Tür.


    Auch wenn sich der Fall jetzt anders darstellt als bei sonstigen Vorfällen um NFL-Spieler: gerade Sherm hätte ich das nicht gegeben.


    Aber vielleicht bleiben auch Corner von CTE nicht verschont. Hoffen wir für ihn das Beste.


    https://www.sport1.de/us-sport…-ohne-kaution-wieder-frei

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Salve


    ich setze dieses Jahr beim Fantasy mal aus. Wird mir sonst zuviel mit den ganzen Ligen

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Totaler Bullshit, weil es ja nicht an der Impfung liegt, wenn sich Covid in die Teams einschleicht.

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Deandre Hopkins hat sich sogleich auch gemeldet und verlauten lassen, was er davon hält. Tweet ist aber inzwischen wieder gelöscht.

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Totaler Bullshit, weil es ja nicht an der Impfung liegt, wenn sich Covid in die Teams einschleicht.

    Deswegen ja auch "nicht geimpfte" ;)


    Was die Spieler jetzt aufregt ist der Punkt, das sie dann nicht bezahlt werden für das Spiel, selbst wenn der Ausbruch nur beim Gegner war, sie also gar nix dafür können.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Totaler Bullshit, weil es ja nicht an der Impfung liegt, wenn sich Covid in die Teams einschleicht.

    Deswegen ja auch "nicht geimpfte" ;)

    Aber wir wissen doch, dass ich als Geimpfter das Virus genauso weitertragen kann, wie als nicht Geimpfter.

    Ich wette mit dir das die Covid bei geimpften als Grippe einstufen werden. |-)


    Ist aber eh müßig, letzte Saison ist genau kein Spiel ausgefallen und da war niemand geimpft.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Das liest sich halt schon so, als wollten die Millardäre versuchen, ihr wertvolles Investitionsgut vor Long Covid zu schützen indem sie die Spieler zwangsimpfen möchten.

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Was die Spieler jetzt aufregt ist der Punkt, das sie dann nicht bezahlt werden für das Spiel, selbst wenn der Ausbruch nur beim Gegner war, sie also gar nix dafür können.


    Das dürfte sich aber nur auf die nicht geimpften Spieler beziehen. Die NFL hat letzten Monat gesagt, dass geimpfte Spieler auch bei corona-bedingtem Spielausfall ihr Geld kriegen sollen. Quelle hab ich aber grad nicht. |-)

    Nanakorobiyaoki

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!