NFL 2021 - Offseason - Kneipe zur Ziege - NFL Draft 29.4.

  • Richtig. Entweder schaffst Du es in den Kader oder Du kommst automatisch ins Practice Squad. Tiefer fallen geht dann nicht mehr.

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Dazu noch ein Österreicher bei den Cardinals und ein Südtiroler bei den Rams. Alle vier Pathway Spieler in der NFC West und im Kader bis zum Ende des Training Camps, danach sind sie berechtigt für die Practive Squad Exemption, mit der sie in der ersten Saison nicht spielen dürfen, aber im Prctive Squad bleiben. Sind berechtigt, müssen die aber nicht bekommen, die können auch heim geschickt werden.

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Die Rolle des Programms ist ja klar, es soll einigen Spielern Erfahrungen geben die sie so nicht bekommen hätten und diese helfen dann den Sport ausserhalb der USA voranzubringen. Wenn zufällig einer es wirklich schaffen sollte darüber in die NFL zu kommen, so ist das Bonus.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Dazu noch ein Österreicher bei den Cardinals und ein Südtiroler bei den Rams. Alle vier Pathway Spieler in der NFC West und im Kader bis zum Ende des Training Camps, danach sind sie berechtigt für die Practive Squad Exemption, mit der sie in der ersten Saison nicht spielen dürfen, aber im Prctive Squad bleiben. Sind berechtigt, müssen die aber nicht bekommen, die können auch heim geschickt werden.

    Meinst du Thomas Schaffer (Ösi)? Der ist meines Wissens nach bei den Bears gelandet.

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Meinst du Thomas Schaffer (Ösi)? Der ist meines Wissens nach bei den Bears gelandet.


    Bernhard Seikovits, Tight End.

    Schaffer war im Draft und wurde danach von den Bears als Undrafted Free Agent unter Vertrag genommen. Der ist nicht im Pathway Programm

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • So der erste Spieltag steht fest, dass Eröffnungsspiel und wohl auch Live Spiel auf Pro7 heißt Cowboys at Buccaneers.

  • Ohne die Cowboys wäre es noch schöner ;)

  • Buccs live auf Pro7? Das ist ja was ganz neues ;)

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Irgendwie ist die Spieltagserweiterung sportlich etwas fraglich. Am fairsten wäre es, wenn die die Auslandsspiele komplett einbeziehen würden und jedes Team 8 Heim, 8 Auswärts- und 1 Auslandsspiel hätten.

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Am fairsten wäre es, wenn die die Auslandsspiele komplett einbeziehen würden und jedes Team 8 Heim, 8 Auswärts- und 1 Auslandsspiel hätten.


    :amkopfkratz:


    Dann müsste es ja aber 16 Auslandsspiele pro Jahr geben. :O


    Ich weiß nicht, aber ich kann mir schon vorstellen, dass das Team, das dieses Jahr 9 Heimspiele hat, nächstes Jahr dann 8 hat.

    Nanakorobiyaoki

  • ist halt Corona dazwischen gekommen.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • 16 internationale Spiele sind auch gar nicht so viel. 3 in London, dazu Toronto, Mexico-City, angedacht waren noch Rio, Tokio und Berlin.


    Komme ich dann aber trotzdem nur auf 8. Und Berlin war soweit ich weiß nur lose angedacht. Konkret wurde das ja dann erstmal nicht mehr.

    Nanakorobiyaoki

  • Ist das ne neue Franchise.....?

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Tim Tebow Trikots gerade #1 im NFL Shop ;D

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Adam Vinatieri hat seine Karriere beendet, glaub das war der letzte Spieler der schon in der Liga war, bevor ich NFL geschaut habe. |-)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!