NFL 2021 - Offseason - Kneipe zur Ziege - NFL Draft 29.4.

  • Ich gestehe das ich neben dem Draft Tree geschaut habe, das mag meine Einstellung zu dem Trade färben, aber nur zu dem Trade der Pick an sich ist sicher kein schlechter.



    Am Rande bemerkt, während ich gerade die Highlights des Rests seines Streams schaue (Steelers Pick + Giants Pick), was sagt es über den Stand der Welt das jemand 450$ zahlt, um zu sehen wie ein frustrierter Giants Fan sich 3 Pümpel auf die Glatze haut? :amkopfkratz:;D

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Bears traden schon wieder hoch. Für einen 3rd und 5th.

    Kevin Jenkins, O-Liner für den neuen QB, macht Sinn. Derweil haben die Bengals lieber runter getradet, haben irgendwie kein Interese Burrow zu schützen.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Falcons holen nen Safety in Runde 2 und nen Tackle in Runde 3. Ergibt Sinn bisher.

    Nanakorobiyaoki

  • QB, LB, Guard und DE für die Vikings, alle in Runde 3, von daher beginnt die Zeit der Wundertüten.

    Aber in jedem Fall alles Need-Positionen.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Mit dem 107. Overall pick draften die Jets Michael Carter (RB)

    Mit dem 154. Overall pick draften die Jets Michael Carter II (Safety)


    Quasi das Sequel oder so? :amkopfkratz:;D

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Hat noch irgendwer Probleme mit der Gamepass-App, bzw. der Seite und kann einfach kein Video aufrufen?

  • Hat noch irgendwer Probleme mit der Gamepass-App, bzw. der Seite und kann einfach kein Video aufrufen?

    Habs jetzt auf die Schnelle nur mit meiner Smartphone-App probiert, da läuft es ohne Probleme.


    Aber wo wir schon beim Gamepass sind: ich hatte ein Draft-Recap-Video über den Gamepass die Tage gestartet und dann liefen da permanent (grausame) deutsche Untertitel! Was soll der Quatsch denn jetzt? Wenn da von einem "defensiven Rücken" die Rede ist, ist das zudem nicht sehr hilfreich. Ich habe leider aber keine Möglichkeit gefunden, die Untertitel zu deaktivieren. Hat das Problem noch jemand?

  • Wenn da von einem "defensiven Rücken" die Rede ist

    ;D ;D

    Dadurch wird dann eine eigentlich nette Funktion komplett sinnlos und eher sogar nervig.

    Ich kann dir aber aus Gründen gerade auch nicht verraten, ob/wie man das deaktivieren kann. :D

  • "Defesive Back" und Google Translate. ;D


    "Wide Receiver" ist dann demnach ein "Breiter Empfänger" , "Quaterback" ein "Viertelrücken", "Edge Rusher" ein "eiliger Abgrund". ;D

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Seahawks holen Aaron Donkor, der aus Achern stammt. Vielleicht sorgt das ja endlich mal für mehr Präsenz der Seahawks im TV.

  • Du meinst dann zeigen sie endlich alle 17 Spiele? |-)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Dem wird es vermutlich wie fast allen von diesem Pathaway Programm gehen und früh gecuttet werden, wenn nicht und er es wirklich in den Roster schafft,wäre das natürlich schon cool, auch wenn ich von dem noch nie was gehört habe.

  • Ich meine mich zu erinnern, dass Pathway-Spieler im ersten Jahr nicht gecuttet werden können, aber dafür auch nicht unter die Roster-Begrenzung fallen.

    Nanakorobiyaoki

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!