NFL 2021 - Offseason - Kneipe zur Ziege - NFL Draft 29.4.

  • Falcons könnten einen nehmen


    Glaub ich nicht, bzw. dieser müsste bereit sein, sich 2 Jahre hinter Matt Ryan zu setzen. Wäre für nen 1st-Rounder mMn sinnlos. Ryan loswerden kannste auch nicht so einfach, weil dessen Vertragsauflösung wohl paarundzwanzig Mio. $ Cap-Hit verursachen würde.

    Haben andere schon gemacht, Frage ist halt wo sehen sich die Falcons.

    Im Neuaufbau oder letztes Hurra mit Matt Ryan.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Auch beim Draft dürfen die Soldaten mit den Fahnen nicht fehlen.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Die fangen auch nie pünktlich an und vermutlich brauchen wir wieder 2 Stunden für die ersten 5 Picks.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Ah ja, die alte Tradition den Draft mit Verspätung zu starten und dann erstmal in die Werbung zu gehen. ;D

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Die lassen echt die vollen 10 Minuten Draft-Clock runterlaufen. Wozu überhaupt 10? Die NHL gibt 3, reicht völlig.



    Trevor Lawrence an 1, zu den Jags wie erwartet.


    Zach Wilson an 2 zu den Jets, auch wie erwartet.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

    Einmal editiert, zuletzt von Sather ()

  • 49ers picken Trey Lance, QB an 3. "biggest Boom or bust player" der Kommentar

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Kyle Pitts, TE an 4 zu den Falcons "der Beste Spieler im Draft."

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

    Einmal editiert, zuletzt von Sather ()

  • ich bin gespannt. Ran hat ja einige Spiele der Gators gezeigt, der Typ ist schon ein Vieh!

    Nanakorobiyaoki

  • Bengals picken Ja'Marr Chase, WR

    Weil wozu OL picken |-)


    Auch Dolphins gehen WR mit Waddel


    Als Fan eines Team das dringend einen O-Tackle braucht gefällt mir dieser frühe Run auf WR.


    Lions denken sich das auch und picken Left tackle Sewell

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

    2 Mal editiert, zuletzt von Sather ()

  • Panthers gehen CB Jaycee Horn

    Broncos picken CB Surtain II, QB Fields sitzt noch da, das wird einige Broncos Fans ärgern. |-)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

    Einmal editiert, zuletzt von Sather ()

  • TRADE ALERT


    Cowboys und Eagles? Was?


    Sie swappen firsts 10 gegen 12 und die Cowboys bekommen einen 3rd oben drauf.


    Eagles picken WR De'Vonta Smith

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

    Einmal editiert, zuletzt von Sather ()

  • Bears traden mit den Giants


    Bears geben ihren First dieses Jahr UND den 1st nächstes Jahr und noch zwei weitere Picks.


    WOW



    und sie picken QB, Justin Fields

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

    Einmal editiert, zuletzt von Sather ()

  • Cowboys picken Micah Parsons, LB


    Chargers picken Rashon Slater Jr., Tackle


    Und die Vikings traden ihren Pick zu den Jets, graaaah.


    "The #Jets traded No. 23, No. 66 and No. 86 for No. 14 and No. 143,"

    Kein schlechter Fang für 9 spots.


    Jets picken Guard, könnten die Vikings selber auch gebrauchen....



    Patriots picken QB Mac Jones.


    So reicht dann auch mit dem Ticker.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

    2 Mal editiert, zuletzt von Sather ()

  • Ich bin überrascht, dass Fields noch da war und der Preis für den Trade ein No-Brainer, wenn DAS endlich der Franchise QB ist.

  • Soldier Fields :nobbi:


    Der Preis ist tatsächlich in Ordnung, wenn JF nun tatsächlich mal ne die längere Antwort auf QB in Chicago ist.

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Der nichtmehrsodicke Olaf Die Seite lässt folgenden Trade zu:

    49er kriegen 1st Overall

    Jags: Alle Picks der 49ers dieses Jahr + 2nd und 3rd Rounder in den nächsten 2 Jahren


    Deal? :D|-)

    Ich wusste bislang nicht, dass Cannabisprodukte bei HSV-Fans so beliebt sind wie bei dem anderen Club in Eurer Stadt. :D

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Ich bin überrascht, dass Fields noch da war und der Preis für den Trade ein No-Brainer, wenn DAS endlich der Franchise QB ist.

    Weiß nicht, gefühlt wenn ich auf die anderen Trades schaue hätte man das billiger haben können, auch nicht der Typ QB wie Nagy ihn mag, aber wir werden sehen.



    Vikings picken dann an 23 den OT der an 14 auch noch da war, das ganze für extra Picks, kann ich also mit leben.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!