NFL 2021 - Offseason - Kneipe zur Ziege - NFL Draft 29.4.

  • Hat eigentlich jemand ne Ahnung, wieso Davontae Smith in den Mocks gerade so fällt und in den meisten Fällen sogar erst der zweite WR ist, der vom Board geht? Der galt vor zwei Monaten noch als DER Prospect und bester WR seit Jerry Rice. Und er hat ein extrem geiles Tape.

    Vielleicht weil er ein Lauch ist und wie immer vorm Draft geredet wird ohne Ende und die Leute dann vermuten, dass er die Anpassung an die NFL nicht gut hinbekommt bzw. dafür zu schwach ist.

  • Hat eigentlich jemand ne Ahnung, wieso Davontae Smith in den Mocks gerade so fällt und in den meisten Fällen sogar erst der zweite WR ist, der vom Board geht? Der galt vor zwei Monaten noch als DER Prospect und bester WR seit Jerry Rice. Und er hat ein extrem geiles Tape.

    Vielleicht weil er ein Lauch ist und wie immer vorm Draft geredet wird ohne Ende und die Leute dann vermuten, dass er die Anpassung an die NFL nicht gut hinbekommt bzw. dafür zu schwach ist.

    wie gesagt: an 15 würde ich ihn sofort nehmen!

    _____________
    Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, sondern der Erhalt von Feuer!

  • Hat eigentlich jemand ne Ahnung, wieso Davontae Smith in den Mocks gerade so fällt und in den meisten Fällen sogar erst der zweite WR ist, der vom Board geht? Der galt vor zwei Monaten noch als DER Prospect und bester WR seit Jerry Rice. Und er hat ein extrem geiles Tape.

    Vielleicht weil er ein Lauch ist und wie immer vorm Draft geredet wird ohne Ende und die Leute dann vermuten, dass er die Anpassung an die NFL nicht gut hinbekommt bzw. dafür zu schwach ist.

    Jerry Rice war auch ein Lauch. Und was sich reimt ist gut. :D

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Netter Stat zum Ende der 16-Spiele Ära in der NFL, welches Team hat die beste Winning Percentage?

    Nun es sind die üblich verdächtigen oben wie unten, aber eins der schlechtesten Teams hat auch 2 Ringe geholt in der Zeit, von daher....


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Sather

    Hat den Titel des Themas von „NFL 2021 - Offseason - Kneipe zur Ziege“ zu „NFL 2021 - Offseason - Kneipe zur Ziege - NFL Draft 29.4.“ geändert.
  • Kleiner Reminder das morgen der Draft beginnt. Wie immer so 3 Tage lang.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Je länger ich nachdenke umsomehr kann ich mir vorstellen, dass wir für Wilson hochgegangen sind...

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Je länger ich nachdenke umsomehr kann ich mir vorstellen, dass wir für Wilson hochgegangen sind...

    Alles geht davon aus das die Jets den picken, die sind vor euch dran. ;)

    Der durchschnittliche Mock-Draft hat Mac Jones für euch, soll super ins System passen. :schulterzucken:


    Aber wie immer ist man hinterher schlauer.


    Bei uns sehen die meisten einen Edge-Rusher, könnte aber auch sein das wir hochtraden sollte einer der Top-Tackles noch da sein in den späten Top-10 Picks. (Carolina als Partner?)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Ich weiß. Aber irgendwie erwarte ich da noch was unter den Top3 Picks. Das ist mir alles zu sehr in Stein gemeißelt.


    Lawrence versucht sich ja gerade unbeliebt zu machen, vielleicht hilft es als taktisches Mittel, um alles durcheinanderzuwirbeln. :D


    Es gibt auch Mocks, die Euch mit Lance in Verbindung bringen. Wird ne Wundertüte. :D

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Ich seh keinen QB soweit fallen, das wir ihn picken könnten, wäre auch am Bedarf vorbei.

    Zuviele QB-needy Teams vor uns, Jags, Jets, ihr, Panthers könnten auch einen nehmen (wenns auch komisch wäre), Falcons könnten einen nehmen und die Pats bräuchten auch einen und könnten dafür hochtraden.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Ich sehe den QB-Need gar nicht mal so. Gib Mullens mehr Zeit und er wird liefern. :D Und so schlecht ist Jimmy G. jetzt auch nicht. Wir nehmen bestimmt the next Jerry Rice und wollten brutal auf Nummer sicher gehen. :D

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Jimmy G. mag jetzt nicht der übermäßige Top-QB sein, aber da gibt es nun auch schlimmere, als dass man den jetzt ersetzen müsste...

    Mal gucken ob die Packers nochmal hochtraden... Für einen QB. ;D

  • Sicher, sicher. :D


    Gerade mal ein bisschen mit dem Mock Draft sim von PFF rumgespielt und abgesehen vom Tool selber finde ich die Statistik wieviele Drafts pro Team simuliert wurden interessant. (https://www.pff.com/draft/nfl-mock-draft-simulator)


    Cowboys mit über 1 Mio klare Nr.1. Schätze "America's Team" hat tatsächlich noch eine berechtigung oder sie sind einfach verzweifelt dabei einen Weg zu suchen wie man den Lieblingsspieler noch bekommt. |-)


    Chargers mit mehr als doppelt soviel "mocks" wie die Seahawks ist überraschen, aber am Ende zeigt es ja nur wessen Fanbase die Seite nutzt.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Der nichtmehrsodicke Olaf Die Seite lässt folgenden Trade zu:

    49er kriegen 1st Overall

    Jags: Alle Picks der 49ers dieses Jahr + 2nd und 3rd Rounder in den nächsten 2 Jahren


    Deal? :D|-)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Falcons könnten einen nehmen


    Glaub ich nicht, bzw. dieser müsste bereit sein, sich 2 Jahre hinter Matt Ryan zu setzen. Wäre für nen 1st-Rounder mMn sinnlos. Ryan loswerden kannste auch nicht so einfach, weil dessen Vertragsauflösung wohl paarundzwanzig Mio. $ Cap-Hit verursachen würde.

    Nanakorobiyaoki

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!