21. Spieltag I Weserstadion I SV Werder Bremen - SC Freiburg

  • Samstag, 13.02.2021, 15.30 Uhr


    :deusvw: gegen :deuscf:


    Bundesliga-Bilanz gegen den SC Freiburg
    41 Spiele, 23 Siege, 9 Unentschieden und 9 Niederlagen
    In Bremen gab es 12 Siege, 3 Unentschieden und 5 Niederlagen


    Die letzten Duelle gegen den SC Freiburg

    17.10.2020 SC Freiburg - SV Werder Bremen 1:1 (1:1)

    23.05.2020 SC Freiburg - SV Werder Bremen 0:1 (0:1)

    02.11.2019 SV Werder Bremen - SC Freiburg 2:2 (1:1)

    13.04.2019 SV Werder Bremen - SC Freiburg 2:1 (0:0)

    25.11.2018 SC Freiburg - SV Werder Bremen 1:1 (1:0)

    17.02.2018 SC Freiburg - SV Werder Bremen 1:0 (1:0)

    23.09.2017 SV Werder Bremen - SC Freiburg 0:0 (0:0)

  • Zumindest sind alle bis auf den bisherigen Fehleinkauf Erras wieder fit. Sogar Füllkrug könnte für 10-20 Minuten spielen. Freiburg ist in ganz guter Form und unsere Heimbilanz sagt mit zwei Heimsiegen gegen Bielefeld und Augsburg schon viel aus. Von daher kann man schon froh sein, wenn man heute ein Unentschieden zustande kommt.

  • Unsere Aufstellung: Pavlenka - Friedl, Toprak, Veljkovic - Gebre Selassie, Augustinsson, Möhwald, Eggestein, Schmid - Sargent, Rashica

  • Wäre auch ein gerechtes Unentschieden. Mal schauen, ob noch einer Mannschaft der "lucky punch" gelingt. Leider mit Veljkovic und Friedl auch wieder zwei verletzte Spieler in der Verteidigung.

  • Friedl konnte doch weiterspielen. Am Ende ein 0:0. Gerechtes Unentschieden würde ich sagen, auch wenn Freiburg zum Schluss noch 1-2 gute Chancen hatte.

  • typisches 0:0 spiel. in sofern kann man zufrieden sein. Einzig die Veljkovic Chance ist ein bißchen ärgerlich.


    Edit: ich bin mal gespannt ob da nicht noch was am ergebnis gemacht wird. :O Lt. Regelwerk darf man insgesamt 3mal wechseln. Werder wechselte 4mal inkl. der Auswechlung Moisander/Veljkovic zur 2. Halbzeit.

  • typisches 0:0 spiel. in sofern kann man zufrieden sein. Einzig die Veljkovic Chance ist ein bißchen ärgerlich.


    Edit: ich bin mal gespannt ob da nicht noch was am ergebnis gemacht wird. :O Lt. Regelwerk darf man insgesamt 3mal wechseln. Werder wechselte 4mal inkl. der Auswechlung Moisander/Veljkovic zur 2. Halbzeit.

    Da wird nix gemacht. Die Anzahl der Wechsel ist zwar auf drei begrenzt, aber die Wechsel in der Halbzeitpause wird dabei nicht gezählt. Das Spiel ist ja sowieso wegen der Halbzeitpause unterbrochen. Hab mal einen Beitrag von DAZN als Quelle eingefügt.


    Dazu kommt die stetige Gefahr, weitere Ausfälle aufgrund von Corona-Infektionen oder Quarantänemaßnahmen hinnehmen zu müssen. Die Kader der Bundesligisten könnten daher zusammenschrumpfen, die Spieler höher belastet werden. Deswegen ist es fortan möglich, in einem Spiel bis zu fünf Wechsel vorzunehmen. Allerdings gibt es für diese fünf Auswechslungen nur drei Möglichkeiten im Spiel plus die Halbzeitpause.

    Einmal editiert, zuletzt von svw1899 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!