21. Spieltag: VfL Bochum - Eintracht Braunschweig

  • Sonntag dann den nächsten Brocken vor der Brust, bei dem man sich besser nix ausrechnen sollten.

    Diakite ist wieder dabei, schonmal nicht verkehrt, glaube Kroos hat seine 5. Gelbe bekommen. Wäre aber auch kein Weltuntergang.


    Irgendwie kann die Truppe 88. Minuten wirklich ansehnlichen Fussball spielen und sich auch anstrengen, schafft es aber auch immer wieder in 2 - 5 Minuten so dermaßende Aussetzer zu haben, dass sogar Inzestbauern aus der Provinz das ausnutzen zu wissen. Da haperts noch gewaltig.

    Bleibt zu hoffen das sie gegen die Gegner gegen die man bald punkten muss, sich nicht schon aufgegeben haben.

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Wie gehabt.

    Ganz ehrlich, diese Saison erinnert stark an Pedersen. Super eloquenter Trainer, der auch immer toll erklären kann, warum wir einen auf den Sack bekommen haben, aber es gibt keine Verbesserung bei der Fehlerminimierung.

    Ich weiß, Meyer setzt alle Hoffnung in die Spiele gegen die Konkurrenz, aber warum sollte es da besser werden?

    So werden wir einfach sang und klanglos absteigen. und der Religationsplatz hilft uns mit der Trümmertruppe gegen einen hochmotivierten 2. Ligisten auch nicht wirklich.

    Ich hab mal die Flimmerkiste abgeschaltet und gehe jetzt mit meinem Schatz spazieren bei dem schönen Wetter, vielleicht hilt das ja!

    Zitat von BTSV Matze

    Meine Fresse sind wir am Arsch.

  • 0:1 kassieren, Elfer verschießen, leeres Tor nicht treffen, 0:2 kassieren...


    Jetzt noch ein Eigentor, eine sinnlose Verletzung und 1 - 2 Platzverweise. Wenn schon Schieße, dann mit Schwung!

  • 5 Punkte aus den letzten 7, mit diesem 8 Spielen. Es ist einfach nur noch zum kotzen. :kotz:

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Ich frage mich, wie lange man an diesem erfolglosen "Trainer" noch festhalten will....

  • Ich denke Freitag Abend gegen Regensburg wird er liefern müssen. Gerade bei den meisten nächsten Gegnern muss jetzt vwas gehen und sei es eben diese, oftmals auch nutzlose, Chance des Trainerwechsels.


    Aber wer soll es machen? Und da Peterchen das alles entscheiden wird, mache ich mir auch keine große Hoffnung. Es sei denn einer im Verein hat irgendwen in der Hinterhand, mir fehlt derzeit aber tatsächlich jedwede Vorstellungskraft welcher Person ich da was zutrauen soll/könnte/dürfte/müsste.

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • meningus

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!