21.Spieltag: Union Berlin - FC Schalke 04 0:0

  • Caledonia wird bestimmt so langsam nervös! |-)


    Für mich sieht das nach einem typischen 0:0 gerade aus. Ich glaube da passiert nicht mehr viel! :schulterzucken:

  • Normalerweise würde ich auch sagen das das ein klassisches 0:0 wird aber was ist heutzutage schon noch normal ;D

  • Ich fürchte da eher den späten Siegtreffer für Union. Gut sind etz beide nicht (mehr), aber Union etwas besser.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Bevor ich mich hinter so ne Mauer lege, kassier ich lieber ein Tor.

    Hab auch das erste mal zumindestens so bewusst gesehen das das ein Spieler macht, war kurzzeitig erstmal irritiert

  • Nee...... Da passiert nichts mehr.

    0:0 - ein verdienter Punkt der uns aber auch nicht weiterhelfen wird.

  • Nee...... Da passiert nichts mehr.

    0:0 - ein verdienter Punkt der uns aber auch nicht weiterhelfen wird.

    Jepp. So.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Haben ja ganz gefällig gespielt, aber Torgefahr haben wir gar keine ausgestrahlt :(

  • Zu viel zum Sterben, zu wenig zum Leben. Jedoch sieht man das es eine andere Schalker Mannschaft ist als noch zur Hinrunde. Sie kämpfen und haben gute Spielzüge. Union Berlin dagenen hat einiges liegen gelassen, langsam wird die Chancenverwertung zu einem echten Problem.

  • Und zu Null gespielt!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Haben ja ganz gefällig gespielt, aber Torgefahr haben wir gar keine ausgestrahlt :(

    Das Spiel war gefällig. Keine Frage.

    Ich habe mir aber während des Spiels überlegt mit Burgstaller wäre die eine oder andere Bude gelungen.

    Aber das ist ja Schnee vom letzten Jahr.

    Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.

  • Caledonia wird bestimmt so langsam nervös! |-)


    Für mich sieht das nach einem typischen 0:0 gerade aus. Ich glaube da passiert nicht mehr viel! :schulterzucken:

    Es war ja bis zum Schluss echt alles möglich. Vor allem die letzte Chance.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Ordentlicher Auftritt der Truppe, die in der Defensive immer stabiler wird. Leider wurde uns gestern ein klarer Foulelfmeter nicht zugestanden. Trotzdem bleiben wir in der Rückrunde auswärts ungeschlagen. Mit dem Derbysieg am kommenden Wochenende kann der große Befreiuungschalg gelingen und die große Aufholjagd beginnen.

    Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

  • Kuzze

    Hat den Titel des Themas von „21.Spieltag: Union Berlin - FC Schalke 04“ zu „21.Spieltag: Union Berlin - FC Schalke 04 0:0“ geändert.
  • Kuzze

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!