Next Round BITCH - auswärts in Frankfurt

  • Wo: 14.02.2021 :nana:

    Wann: Waldstadtion :humba:


    Was genau: American Football :buccaneers::chiefs:


    Wer: Chiefs vs. Tampa Bay :deusge::deukoe:


    Warum: is halt so :fcklatsch::fcklatsch::fcklatsch::fcklatsch::fcklatsch::fcklatsch::fcklatsch::fcklatsch::fcklatsch::fcklatsch:


    Oder auch:


    KARNEVALSONNTAG AUSWÄRTS IN FRANKFURT :rwschal::n35::n28:


    Die... die uns gern ne Menge Tore einschenken


    Auswärts läufts ja grade iwi besser...... also... ATTACKE!


    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Junge Junge... und der Rückfall in alte Zeiten. Echt nervig. Völlig verdiente Niederlage! Offensiv war das wieder so mau nach den ersten 20 Minuten. Zuerst sah es ansehnlich aus, dann brach es aber ein. Offensiv spielt man einen kleinen aber schnellen Dennis immer falsch an. Dann wars teilweise egoistisch und diletantisch gespielt. Czichos spielt auch wieder sein eigenes Ding. Ok... bei beiden Gegentoren ist es nur eine Teilschuld, aber dieser Mensch muss endlich aufhören Fußball zu spielen . Bei beiden Toren rechne ich ihm einen Fehler an.


    Das ist einfach kein Team, das mal konstant spielen kann. Eher ein frustrierter Flickenteppich dessen Arbeitsleistung sehr fragil ist. Es ist alles so schwerfällig und nichts erfrischendes. Immer die gleiche nervige Leier. Zum kotzen und richtig unschön

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!