Achtelfinale (16.02.-17.03.)

  • Hinspiele


    Datum Anstoß Partie Ergebnis
    Di 16.02.
    21:00 RB Leipzig - FC Liverpool
    0:2 (0:0)
    Di 16.02. 21:00 FC Barcelona - Paris St. Germain
    1:4 (1:1)
    Mi 17.02.
    21:00 FC Porto - Juventus Turin
    2:1 (1:0)
    Mi 17.02.
    21:00 FC Sevilla - Borussia Dortmund
    2:3 (1:3)
    Di 23.02.
    21:00 Lazio Rom - Bayern München
    1:4 (0:3)
    Di 23.02. 21:00 Atletico Madrid - FC Chelsea
    0:1 (0:0)
    Mi 24.02.
    21:00 Borussia Mönchengladbach - Manchester City
    0:2 (0:1)
    Mi 24.02.
    21:00 Atalanta Bergamo - Real Madrid
    0:1 (0:0)



    Rückspiele


    Datum Anstoß Partie HinspielErgebnis
    Di 09.03.
    21:00 Juventus Turin - FC Porto
    1:2n. V. 3:2 (2:1, 0:1)
    Di 09.03. 21:00 Borussia Dortmund - FC Sevilla
    3:22:2 (1:0)
    Mi 10.03.
    21:00 FC Liverpool - RB Leipzig
    2:02:0 (0:0)
    Mi 10.03.
    21:00 Paris St. Germain - FC Barcelona
    4:11:1 (1:1)
    Di 16.03.
    21:00 Manchester City - Borussia Mönchengladbach
    2:02:0 (2:0)
    Di 16.03. 21:00 Real Madrid - Atalanta Bergamo
    1:03:1 (1:0)
    Mi 17.03.
    21:00 Bayern München - Lazio Rom
    4:12:1 (1:0)
    Mi 17.03.
    21:00 FC Chelsea - Atletico Madrid
    1:02:0 (1:0)

    5 Mal editiert, zuletzt von svw1899 ()

  • Beide einfach rauswerfen. |-)

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Das einfachste wäre es,das Heimrecht zu tauschen. Ich glaube aber nicht,das Liverpoool da mitmacht. ;)

  • Ich glaube aber nicht,das Liverpoool da mitmacht.

    wird auch von denen abgelehnt.


    ich bleibe trotzdem dabei. das ist einfach quatsch wie das die UEFA machen will. :rolleyes: Die sollten das ganze abblasen und komplett und nach der EM2021 das als Turnier im August absolvieren. in 3 wochen ist der spaß gegessen.

  • Da es ja Liverpool ist die ggf nicht antreten wäre ich da vorsichtig... Am End fällt der UEFA ein dass Red Bull das Spiel kampflos gewinnt. Juventus gefällt das...

    Vollmond... Mitternacht... Werwölfe... Schuhe!

  • RB hin oder her.... aber, dass Leipzig jetzt die dummen sind, ist auch Schwachsinn. RB muss ein anderes Stadion finden und die Kosten tragen... was ein Quatsch

    SCV und der FC

  • Sogar noch eine schlimmere und die soll in den nächsten Tagen noch mehr ausgeweitet werden. Dann könnte es (wird es höchstwahrscheinlich) auch Deutschland betreffen.

    24.09.2012 - 08.12.2012


    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • RB muss ein anderes Stadion finden und die Kosten tragen... was ein Quatsch

    Sorry, konnte leider nicht anders, als dein Zitat zu korrigieren. :D


    Außerdem habt ihr da was nicht verstanden: Nicht Deutschland wird vor einem Virus geschützt, sondern Liverpool vor einem Geschwür. :applaus:

    Never underestimate the power of self-denial.

  • RB muss ein anderes Stadion finden und die Kosten tragen... was ein Quatsch

    Sorry, konnte leider nicht anders, als dein Zitat zu korrigieren. :D


    Außerdem habt ihr da was nicht verstanden: Nicht Deutschland wird vor einem Virus geschützt, sondern Liverpool vor einem Geschwür. :applaus:

    Schon klar...


    Aber der Liverpool Gegner könnte genauso gut Bayern sein.


    Für Gladbach kann es ähnlich kommen


    Das Einreiseverbot für den FC Liverpool hat wohl auch Borussia Mönchengladbach hellhörig gemacht. Mit Blick auf das Achtelfinal-Duell gegen Manchester City hat sich die Fohlenelf in Dänemark schlau gemacht.

    Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/796594/a…ch-klopft-in-daenemark-an

    SCV und der FC

  • Ich finde es lustig, wie alles immer absurder wird. "The games must go on" - um jeden Preis, egal wie.

    Never underestimate the power of self-denial.

  • Ich finde es lustig, wie alles immer absurder wird. "The games must go on" - um jeden Preis, egal wie.

    Ja, da stimme ich zu.


    Auch dass Bayern heute zur Klub WM fliegt ist total absurd

    SCV und der FC

  • Absolut. Wenigstens können sich dann alle mal wieder die Haare schneiden lassen.

    Never underestimate the power of self-denial.

  • Ich finde es lustig, wie alles immer absurder wird. "The games must go on" - um jeden Preis, egal wie.

    Wobei man sagen muss, dass Sportveranstaltungen, die wir alle gerne schauen, weil sie vom Kommerz noch weniger modifiziert wurden als der Fussball ja auch ungeachtet von Allem durchgedrückt werden. Egal ob Pandemie in den 6 Teilnehmerländen des Six Nations herrscht oder die Tennisspieler alle 14 Tage in Quarantäne gehen bevor sie ab nächste Woche die 30.000 täglichen Zuschauer bei den Australian Open unterhalten.

  • Ich habe eure Beiträge mal vom Auslosungs- in den Spielrundenthread verschoben. Ich denke, dass uns das Thema in den nächsten Wochen noch verfolgen wird.

  • Leipzig hat „Heimspiel“ in Budapest ;D ;D

    Sollen sie wegen mir in Usbekistan spielen, Hauptsache sie spielen. Erst Uli Hoeneß hat mich in einem Interview gestern wieder daran erinnert, wie wichtig für mich doch diese Ablenkung für das tägliche Ungemach ist. :ironie:

    After the game is in front of the game

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!