20.ST: SC Paderborn 07 - 1.FC Heidenheim 2:2 (1:1)

  • :deuscp: - :deuhdh:


    Ort: Benteler-Arena, Paderborn

    Wann: Sonntag, 07.02.2021 13.30h


    So ein Heimsieg gegen die Heidenheimer muss her. Michel fällt aus wegen Zerrung.


    Verlegt auf Dienstag, 23.02. 28.30h.

    Ägyptisch - oder ich schiesse

    Einmal editiert, zuletzt von hermannstux () aus folgendem Grund: Spiel verlegt auf 23.02. 18.30

  • So ein Heimsieg gegen die Heidenheimer muss her. Michel fällt aus wegen Zerrung.

    Wenn es mal nur eine Zerrung wäre...

    Bitter, immerhin war Michel an 5 der 7 Ligatreffer in diesem Jahr direkt beteiligt.

    Man kann nur hoffen, dass unsere zuletzt auch nicht so überzeugende Offensive hier Ideen findet.

  • Ich bin mal gespannt ob das Spiel am Sonntag überhaupt stattfinden wird.

    Mach´s gut Willi, du wirst uns fehlen !!!

  • Ich denke das fällt aus, bei dem angesagten Wetter wäre es verantwortungslos zu spielen bzw. Heidenheim anreisen zu lassen. Kann ja in ein zwei Wochen nachgeholt werden.


    Ich war einer der 4386 Zuschauer vor 15 Jahren bei dem in einem NW erwähnten Artikel, das waren auch vollkommen irreguläre Bedingungen und man durfte das Spiel eigentlich gar nicht abpfeifwn.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • An sich gehe ich auch von einer Spielabsage aus.

    Aber wie häufig kamen schon Unwetterwarnungen und es passierte nichts oder eben nur sehr milde.

    Mach´s gut Willi, du wirst uns fehlen !!!

  • Wie ist eigentlich die Schneelage in Paderborn? Bei uns in Altenbeken sind es derzeit knapp 20 cm.

    Findet das Spiel denn statt ?

    Mach´s gut Willi, du wirst uns fehlen !!!

  • Ich kann mich noch an ein Spiel gegen St. Pauli erinnern, da wars fast unmöglich nach PB zu fahren und es wurde dennoch gespielt. Warten wirs mal ab. Glaube allerdings auch nicht dran.


    Entscheidung fällt um 12 Uhr.

  • In Bielefeld soll schon jetzt um 11.30 entschieden werden. Finde ich ein wenig früh. Die können doch noch bis 15.00 Uhr räumen und schauen, ob es dann noch schneit.

    Sehe gerade, die spielen ja nicht um 15.30, sondern erst um 18.00 Uhr. Da würde ich doch jetzt noch keine Entscheidung treffen. Es sei denn, die haben verlässliche Wetterdaten für heute Nachmittag.

    Hornberger raus !!!

  • Das kannste in Paderborn und Bielefeld doch vergessen - ich glaube kaum, dass die Spiele stattfinden werden. Das Problem ist ja, dass es kontinuierlich weiter schneit.

    SCV und der FC

  • Ich kann mich noch an ein Spiel gegen St. Pauli erinnern, da wars fast unmöglich nach PB zu fahren und es wurde dennoch gespielt. Warten wirs mal ab. Glaube allerdings auch nicht dran.


    Entscheidung fällt um 12 Uhr.

    Jau, bei dem Spiel war ich auch und mein Sohn war Einlaufkind. Eingemummelt in 3 Schichten Klamotten incl. Schneeanzug. Es war -14 Grad. In der 2. Halbzeit waren die warmen Getränke aus und der Kids Club geschlossen im Sanibereich, damit die Kinder nicht einfrieren. Der Boden war so hart, dass Bohne Brückner einmal nicht bremsen konnte und gegen die gelbe Tür 16 gerasselt ist. Das Spiel hat der SCP gewonnen. Die Tore fielen alle in der 2. Halbzeit, die Kinder haben die Tore nicht gesehen.

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • Ich war gerade vor der Tür, zwar keine Eisschicht, aber scharfer Wind mit Schnee und überall Schneeverwehungen bis einen halben Meter, da kann niemand spielen auch nicht im Hinblick auf Verletzungsgefahr.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Aus meiner Sicht ein Vorteil für uns. Zum einen glaube ich, dass schlechte Platzverhältnisse eher Heidenheim zu Gute kommen als uns und zum anderen gibt es dadurch mehr Zeit, um sich von den 120 intensiven Minuten in Dortmund zu erholen.


    Je nach Nachholtermin könnte möglicherweise sogar Michel beim Nachholspiel schon wieder zur Verfügung stehen.

  • So kurzfristig ein Spiel abzusagen, trotz lang vorheriger Wetterwarnung für OWL finde ich natürlich unter aller Sau. Da hätte man Heidenheim auch zu Hause lassen können.

    Mach´s gut Willi, du wirst uns fehlen !!!

  • So genau wusste man nicht, wo wie viel Schnee fallen wird. In Bielefeld sitzen die Bremer auch im Hotel und warten, ob heute gespielt werden kann.

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • Es geht doch eh nur um Kohle, nicht um Spieler

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!