20. Spieltag: SC Freiburg - Borussia Dortmund 2:1 verdient!

  • Bundesliga - 20. Spieltag


    :deuscf: vs :deubvb:

    SC Freiburg - Borussia Dortmund


    Sonnabend 06.02.2021 um 15:30 Uhr

    Schwarzwald-Stadion, Freiburg


    Statistik

    44 Begegnungen: 28 Siege, 4 Niederlagen und 12 Unentschieden


    Live-Übertragung

    SkySport1



    Radio

    BVB-Netradio, Amazon

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • Hitz - Can, Akanji, Hummels, Guerreiro, Delaney, Brandt, Sancho, Reus, Reyna - Haaland


    Bank: Unbehaun, Piszczek, Morey, Schulz, Dahoud, Bellingham, Reinier, Moukoko, Tigges

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • Zwei Distanzschüsse vom SC Freiburg und direkt zwei Tore. Und bei beiden Toren würde ich Hitz nicht von der Schuld freisprechen. :schulterzucken:

  • Gucke erst die zweite Halbzeit. Wie man aus der Pause kommt ist aufjedenfall frech.


    Tor 2 Geht klar auf Hitz.

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Gulasci ist im Gespräch. Wohl der einzige gute bezahlbare auf dem Markt.


    Hab ausgemacht, stehe nicht auf Folter.

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • Befürchte so viele Spieler können wir gar nicht kaufen, wie wir benötigen.


    Reus raus, Delaney raus und dafür Dahoud und Moukoko.

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Nein man braucht erstmal einen harten Hund für die verkorkste Truppe. Kaum ein Spieler will über die Leistungsgrenze, wo es wehtut, gehen.

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • Chriz

    Hat den Titel des Themas von „20. Spieltag: SC Freiburg - Borussia Dortmund“ zu „20. Spieltag: SC Freiburg - Borussia Dortmund 2:1 verdient!“ geändert.
  • Schlimm! Terzic raus!

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Auch raus. Man braucht einen großen Kehraus und Neuanfang.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Terzic gibt schon auch kein gutes Bild ab. Dieser Kader, diese Möglichkeiten und solche Spiele sind völlig absurd. Da muss ein Kind eingewechselt werden um das Spiel spannend zu machen.


    Sicherlich muss man aber auch dazu sagen das Freiburg das hervorragend gemacht hat.

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • Ich muss da mal ein anderes Thema aufwerfen. Ist Reus wirklich der richtige Kapitän? Wenn es schlecht läuft, sollte der Kapitän die Mannschaft motivieren und vorangehen. Bei euch muss er jedes mal als Totalausfall ausgewechselt werden.

    I can't breathe.

  • ich B-Reus.

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!