23. Spieltag I Sonntag 07.02.21 - 17.30 Uhr I Liverpool FC - Manchester City

  • Sonntag, 07.02.2021, 17.30 Uhr

    :engliv:
    gegen :engmanc:


    Die letzten PL-Duelle zwischen Liverpool FC und Manchester City

    08.11.2020 Manchester City - Liverpool FC 1:1 (1:1)

    02.07.2020 Manchester City - Liverpool FC 4:0 (3:0)

    10.11.2019 Liverpool FC - Manchester City 3:1 (2:0)

    03.01.2019 Manchester City - Liverpool FC 2:1 (1:0)

    07.10.2018 Liverpool FC - Manchester City 0:0 (0:0)

    14.01.2018 Liverpool FC - Manchester City 4:3 (1:1)

    09.09.2017 Manchester City - Liverpool FC 5:0 (2:0)

  • Aufstellungen:


    Liverpool: Alisson - Alexander-Arnold, Fabinho, Henderson, Robertson - Thiago, Wijnaldum, Jones - Salah, Roberto Firmino, Mané

    City: Ederson - Joao Cancelo, Stones, Ruben, Zinchenko - Bernardo Silva, Rodrigo, Gündogan - Mahrez, Sterling, Foden

  • Zur Halbzeit 0:0. Liverpool hatte noch Glück, dass Gündogan einen Foulelfmeter über das Tor geschossen hat. :schulterzucken:

  • Salah per Elfmeter zum 1:1. Ruben hat erst den Ball nicht richtig angenommen und dann hat er Salah am Arm festgehalten. Auch wenn Salah sehr leicht gefallen ist.

  • Gündogan bringt City wieder in Führung. Diesmal ein Fehler von Alisson, weil der Pass im Aufbauspiel beim Gegner landete.

  • Was ist denn mit Alisson los? Schon wieder ein Fehlpass, den City mit dem Tor vollenden kann.

  • Einfach Mund abputzen,irgendwie in die CL-Ränge kommen und nächstes Jahr angreifen.

    KEINER war in dieser Saison fehlerfrei, dazu unglaubliches Verletzungspech.

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Jetzt, da geb ich dir recht, kann es nur noch um die CL Plätze gehen. Aber was ist denn heute mit Alisson los? Das ist ja matheniaesk!

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Und so uninspiriert wie der LFC heute spielt ist das nicht mal unverdient...

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • :rolleyes:

    Das ist mein Liverpool wie ich es (mit ein paar Ausnahmen) kenne. :stoehn:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Mir war klar,das sie verlieren werden,aber durch zwei so dämliche Fehler ist halt extrem ärgerlich.

    Ich glaube,es ist halt einfach nicht die Saison von Liverpool.

    Und bis auf City überzeugt halt keine andere Mannschaft diese Saison.Man hätte wahrscheinlich mit deutlich weniger Punkten als letztes Jahr Meister werden können.


    Wenn sich Klopp und Team nicht DRINGEND etwas einfallen lassen,wie man tief stehende Gegner knacken will,dann wird das mit dem CL Platz dieses Jahr echt schwer.

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!