20. Spieltag: Derby zu Hause

  • :bgbschal:     :deubra:   :btsvfahne:   :deubra:   :btsvfahne::deubra:   :bgbschal:



    Was soll man groß sagen....... Ein Sieg wäre extrem wichtig, aber die meisten Vorzeichen sprechen gegen uns. Weghauen!

  • Die meisten Vorzeichen? Alle! :D


    Dazu fällt mit Diakite einer aus der in so einem Spiel extrem wichtig für die Abwehr wäre.

    Aber vielleicht haben sie ja mal Lust sich den Arsch aufzureißen?

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Könnte dann aber tatsächlich gegen Eure Rumpelfüßler helfen. Fußballerisch ist da auch nix dolles dabei. Leider haben Eure im Hinspiel die Galligkeit gezeigt die ich von unseren erhofft hatte und in einem Derby erwarte.

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Äääh, doch. Sogar objektiv! Eure wissen irgendwie nicht, was sie dort sollen. Ich fand es voll nett von Kaiser, dass er die Deckung von Ji aufgegeben hat und Ji so herrlich in den Winkel schlenzen konnte.

  • Es ist nett von dir, dass du so sachlich auf einen offensichtlich unsachlichen Beitrag reagierst. Lass das bitte. :D

  • 1:1. Bitte abpfeifen, perfektes Ergebnis. Weder euch, noch unserem Konstrukt gönne ich drei Punkte.

  • OK mehr Hass!


    Es war soooooo klar, man lässt sich von den anderen einlullen, die pimmeln ein par mal rum und schon gibts den Ausgleich. :lickout:


    Edit sieht die Führung für die Hässlichen, meine Fresse verdammt nochmal! :rolleyes::sleep::lickout:

    Das schaue ich mir erstmal nicht weiter an, lieber arbeite ich ein bißchen.

  • Arggh, jedes Spiel das gleiche.

    Spielt tolle 30 Minuten. Mit etwas mehr Konsequenz im Strafraum bei den vielen schönen Anspielen stehts 2 oder 3:0, und dann kommt Träumerle und man zerstört sich den immensen Aufwand, der da betrieben wird, in 2 Minuten.

    Zitat von BTSV Matze

    Meine Fresse sind wir am Arsch.

  • Das hört man als Hannoveraner öfter...!

    Tod und Hass der KGaA!

  • Ich hab zum Glück nichts gesehen und ich glaube ich bin auch froh!

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!