AUSWÄRTS F*CKEN IST SCHÖN.... Gladbacher Ackergäule vs. die Rot Weißen Ritter der schönsten Stadt Deutschlands.... vom Dom... und nicht die mit ihrem hässlichen Turm in ihrem Dorf....

  • Über Köln :deukoe: da lacht die Sonne :o106:

    über D*sseldorf :deuf95::sheep: ... äh... Gladbach :deubmg: :sack: die ganze Welt


    Nun gut... sportlich ist letzteres wohl nicht so. Die Gladbacher machen leider viel richtig und haben einen richtig guten Kader. Nur sind sie eh schon unsympatisch.... aber ein Thuram machen sie echt unausstehlich. Emolo ist ja auch ein gutes Beispiel für eine Vorbildfunktion. :amen::schreck::stoehn:

    Und der FC hingegen hat die letzten Jahre sportlicht reihenweise leider Mist gemacht.

    Die Duelle waren, bis auf die EL Saison, dann auch dementsprechend mau.


    Wird ne harte Partie.


    Geil wäre wieder ein Sieg. Das täte soooowas von gut. :drink::reiben:


    Also rockt die Ackergäule und pflügt deren Stadion mal um! Kämpfen! Beißen! Kratzen!


    Daher: ein gewürgtes 2-3 für den FC :clemex::lebe::fingers:

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Nach dem Bielefeldspiel dachte ich: Jau... anderes Game. Anderer Matchplan. Variabel. Mal sehen ob vielleicht was geht

    Nach dem Regensburgspiel denke ich: Autsch... die werden dieses........ Team... so richtig übel vergewaltigen. Die kommen mit einem lachenden Gesicht ins Stadion und lachen noch am Ende des Spieles.


    Wer gestern die Leistung gesehen, das Verlassen des Stadions beobachtet hat und zusätzlich den Kraftaufwand berechnet wird sehen, dass das am Samstag Abend ein reines Abschlachten wird.


    Ich weiß echt nicht, ob ich mir das antuen kann und will.

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Es gab ne mega gute Pyroshow am Geißbockheim, als das "Team" eben jenes verlassen hat.

    Einzig die Reaktionen im Bus lassen etwas zu wünschen übrig.

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Es gab ne mega gute Pyroshow am Geißbockheim, als das "Team" eben jenes verlassen hat.

    Einzig die Reaktionen im Bus lassen etwas zu wünschen übrig.

    Auch gerade gesehen.... sehr merkwürdige Reaktion.

    SCV und der FC

  • Oh man, was für eine "Stellungnahme" - ich dachte immer, da sitzen auch PR-Experten in den Vereinen. Wie kann man dann so eine Stellungnahme schreiben. Man muss schon die Fans mitnehmen und nicht so glattgebügelt daher schreiben. Man kann ja die Ultras so und so sehen, aber diese Pyro-Aktion war nach dem Pokalaus eine Aufmunterung/Anstachelung für das Derby in Gladbach. Als Fan mit Pyro würde ich mir ja verarscht vorkommen...


    http://fc.de/fc-info/news/deta…profis-beziehen-stellung/


    Marsberger : Wenn man FC, Bus, Pyro, Drexler googelt kommen ein paar Ergebnisse. Drexler hat die eigenen Fans als "Spacken" bezeichnet und wollte unbedingt weiter spielen - was, kein Plan...



    Aber ne andere Frage: Wann ist die Mannschaft in Richtung Gladbach oder Teamhotel in Köln gefahren? Das war doch spätabends, oder?

    SCV und der FC

  • Alter :juchuu: ein Start nach Maß :juchuu:

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • DERBYSIEGER!!!


    2:1-Sieg in Gladbach. Der Verein macht mich wahnsinnig. Zuletzt die Pleite imi Pokal, dann zwei Desaster außerhalb des Platzes (Esser, Fanbus..) und jetzt der Sieg. Ausgerechnet in Gladbach...


    In den letzten Tagen haben sich einige BMG-Fans bei mir gemeldet und vorab getönt - ich habe einfach nix gesagt, BIS JETZT :D

    SCV und der FC

  • Es gab ne mega gute Pyroshow am Geißbockheim, als das "Team" eben jenes verlassen hat.

    Einzig die Reaktionen im Bus lassen etwas zu wünschen übrig.

    Ich geb Podolski da zu 100% recht!

  • Ich find die Reaktionen übertrieben, sorry.

    Haben sich schon jemals Fans entschuldigt, wenn sie eigene Spieler als Wixxer, A****löcher oder Söldner bezeichnet haben?

    There's only seconds of your life that really count for anything.

    All the rest is killing time waiting for a train.

    (Stuart Adamson)

  • Drexler sagte ( wie ich finde mit einem Lachen dabei :( "... was für Spacken..."

    Das sah ich als weniger so schlimm an, da es aus meiner Sicht eher lustiger gemeint war. So wie ich sage: "Was ne behindert geile Aktion!" Das Statement lässt es aber in einem anderen Licht darstehen.

    Dann sollte er das Trikot ablegen.


    Czichos wollte weiter Karten spielen.


    Hauptsächlich regt man sich darüber auf, dass bei einer so geilen Aktion keinerlei Reaktion von den Spielern kommt. So teilnahmslos und abweisend. Unmöglich.


    In einem anderen Video sagte Gisdol was und keiner reagierte. Das spricht auch Bände.


    Und dann kam der völlig unerwartete DERBYSIEG!


    W T F


    Damit hat, nach den Voraussetzungen, auch wohl keiner gerechnet. Ein 2-1 für unseren FC in einem Spiel gegen den verhassten Gegner. Verdienter Sieg.


    Schön wäre mal Konstanz rein zu bringen!

    Aber ich wette die haben jetzt mal gute Leistung gezeigt und das nächste Mal wird es wieder mau.

    Trotz des Sieges glaube ich nicht an ein mental gefestigtes Team und die Reaktionen gestern zeigen mir, dass weitaus mehr Probleme existieren als vorher gedacht.


    dennoch


    DERBY SIEGER FC

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!