19. Spieltag: KSV Holstein Kiel - Eintracht Braunschweig

  • Kiel steht derzeit ziemlich gut da, dass ist so einfach nicht richtig, wir sollten das ändern.


    Ich mag Kiel nicht, ich erinnere mich hauptsächlich an triste Regionaliga Auftritte in den 90´ern dort und das wir einmal dem Storch den Schnabel geklaut haben. Fand es nicht gut das die hochgekommen sind, mochte es, als die gegen unsere Zweite kicken mussten.


    Unsere Mannschaft ist motiviert und eigentlich gut drauf, also warum nicht was mitbringen?


    Erwähnte ich schon das Kiel kacke ist?


    Schnipp, Schnapp, Schnabel ab!!!

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Wenn unsere Verteidigung wieder so steht wie zuletzt und die ganz miesen individuellen Fehler vermeiden kann, sehe uns da eigentlich recht gut.

    Es müssen sich nur alle das einfachste überhaupt überhaupt merken, Gegner und Ball dürfen niemals zusammen an mir vorbei. So überlegen zum Rest der Liga, auch uns, sehe ich deren Truppe gar nicht.


    Erwähnte ich eigentlich schonmal das Kiel richtig scheiße ist?

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • 3:0 für Kiel nach einer halben Stunde...irgendwas läuft doch da mächtig falsch in der Mannschaft!

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Wie grausam! Hart, wenn man sieht, das wir gegen Kiel vollkommen chancemlos sind. Die gewinnen fast jeden Zweikampf, sind unglaublich ballsicher und eingespielt.

    Und auf unserer Seite wieder unglaubliche Fehler. Beim 1:0 schaffen es 3 Leute nicht, die linke Seite zuzumachen. Wobei man auch noch die Frage stellen kann, warum Nikolaou schon nach 3 Minuten da Vorne rumturnt.

    Beim 2:0 schläft Kaufmann gleich 2 mal den Schlaf des gerechten. Da hätte er den Ball gleich selber ins Tor schießen können. Und beim 3:0 geht Diakité einen Schritt zurück statt am Mann zu bleiben.

    Das könnte heute ein echtes Debakel geben.

    Zitat von BTSV Matze

    Meine Fresse sind wir am Arsch.

  • Naja, zumindest nicht untergegangen. Kiel hat aber auch 2. Halbzeit einiges liegen gelassen.

    Das ist nicht unsere Preisklasse, also vergessen und nach Vorne schauen. Weiter arbeiten und Fehler minimieren!

    Ji hat schonmal angedeutet, das er eine Verstärkung ist. Blöd nur die gelb-rote Karte, Das hätte in der Nachspielzeit nicht mehr Not getan.

    Nächste Woche muß natürlich ein Sieg her!!!

    Zitat von BTSV Matze

    Meine Fresse sind wir am Arsch.

  • Langsam müssen Köpfe rollen. Wir schreiben den 19. Spieltag und ich sehe da keine intakte Mannschaft auf dem Platz! Das es ne harte Saison wird, darauf mussten sich alle einstellen. Das es aber so grausam wird, dass konnte keiner Ahnen. Wir haben jetzt noch 15 Spiele um die nötigen Punkte zu sammeln. Aber leider habe ich den Glauben in Meyer komplett verloren. Er bekommt Verstärkungen und kriegt keine geschlossene Mannschaft auf den Platz. Das ist armselig. Ab heute zählen auch keine Ausreden mehr.

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Ich habe es ja gesagt, Kiel ist absoluter Müll. :D


    Das Diakite jetzt im Derby fehlt ist mal richtig dämlich.

    Hey, sieh´s mal Oi!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!