Super Bowl LV am 7.2.2021 in Tampa, Florida

  • Naja so ganz kommen sie damit ja nicht durch. Immerhin hat die Defense ja auch schon während der Regular Season mit die meisten Strafen bekommen.

    Ich rege mich übrigens auch nicht über die Linie der Refs auf, sondern explizit über zwei Calls. Das Grundrauschen über Schirileistungen nach Superbowls ist ja ohnehin immer vorhanden. Absurd finde ich die geäußerte These von einigen Chiefs-Fans, dass die Frau Scimmage-Line-Schiri ja viel zu streng gewesen sein, als sich der EDGE-Rusher einen halben Meter im Abseits aufgestellt hat, weil das ja keiner in der normalen Saison callen würde. ;D


    Im übrigen vernimmt man von Stimmen aus der Bay, dass der letztjährige SB ganz anders gelaufen wäre, wenn die "Linie" der Refs dieselbe gewesen wäre, wie am Sonntag. Nicht von offizieller Seite, aber von der schreibenden Zunft. Ich würde mich allerdings nie in diese Richtung äußern und als schlechter Verlierer outen. Aber da ist was dran. ;D;D;D

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Das gejaule hast du in der Tat nach jedem Spiel und ich garantiere wenn die Szenen auf der anderen Seite sind und tatsächlich nicht gecalledwerden, dann jaulen alle das es doch klare Fouls waren. ;D

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Mich nervt(e) halt die komplett unterschiedliche Linie. Im Super Bowl wurde jedes Halten abgepfiffen und in den bisherigen Playoffs konnten die Spieler quasi machen was sie wollten. Siehe NFC Championship Game, siehe Browns@Chiefs, wo Sorensen mit dem Helm voran und 20 Meter Anlauf in den Brownie springt (das war der Fumble in der Endzone), usw...

    Nanakorobiyaoki

  • das war der Fumble in der Endzone

    Wobei das - wie die nichtgegebene PI im NFC-Championship-Game - keine andere Linie war, sondern einfach eine klare Fehlentscheidung. Ich glaube nicht, dass man das irgendwie anders auslegen kann, wenn man mit mehreren Kilometern Anlauf mit dem Helm voran gegen den Schädel des Gegners rennt. :D

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    War das hier schon? :D

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • So feiert man ne Party, da wirft der echt die Trophäe von Boot zu Boot, irgendwo gab es noch den dancenden Gronk. |-)

  • Ich hätte es ja gefeiert, wenn sie die Trophy versenkt hätten

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Ich mein dann machen sie halt ne neue, die Lombary Trophy ist ja eh kein Wanderpokal, sondern es wird für jedes Jahr eine neue gemacht.

    Man Rufe mich, wenn McAffee sie über einen Kanal in Kanada punted. |-)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Ich mein dann machen sie halt ne neue, die Lombary Trophy ist ja eh kein Wanderpokal, sondern es wird für jedes Jahr eine neue gemacht.


    Das war mir nicht bewusst, dachte der wandert.

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Kann man die irgendwo kaufen?

    Bestimmt, Tom Grossi hat eine hinter sich stehen.



    Giancarlo

    Dachte ich auch lange Zeit, hab ich erst vor ein paar Jahren gelernt.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Zumals von ihm ja nur wilde Parties öffentlich sind. Angelegt hat er sich meines Wissens mit niemandem. Auch noch nie einen Döner geworfen. :D

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Zumals von ihm ja nur wilde Parties öffentlich sind. Angelegt hat er sich meines Wissens mit niemandem. Auch noch nie einen Döner geworfen. :D


    In der Halbzeit kam ja die Werbung mit Brady und ihm, da war die Assoziation gleich da. Natural Born Kevin. In den Staaten gibt's halt nicht so viel Kebab zum werfen.

    Außerdem wirkt er am Gewinn von Titeln aktiv mit.

    K.G. trat nach der WM 2014 zurück, danach hat Deutschland nichts mehr gewonnen. Zufall?

  • Sather

    Hat das Thema aus dem Forum NFL nach Archiv verschoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!