Super Bowl LV am 7.2.2021 in Tampa, Florida

  • :nfl: SUPER BOWL LV :nfl:



    Wer gegen Wen?


    :buccaneers: Tompa Bay Buccaneers :buccaneers:


    vs.

    :chiefs: Kansas City Chiefs :chiefs:


    Wo?


    Raymond James Stadium, Tampa, FL


    Wann?

    Sonntag den 7.2.2021, Kickoff ca. 0:40 deutscher Zeit am Montag

    Wo zu sehen in Deutschland?

    Pro7 / DAZN


    Wer sind die Zebras?

    • Referee: Carl Cheffers (51)
    • Umpire: Fred Bryan (11)
    • Down judge: Sarah Thomas (53)
    • Line judge: Rusty Baynes (59)
    • Field judge: James Coleman (95)
    • Side judge: Eugene Hall (103)
    • Back judge: Dino Paganelli (105)
    • Replay official: Mike Wimmer
    • Replay assistant: Sean McKee
    • Alternates:
      • Referee: Shawn Smith (14)
      • Umpire: Ramon George (128)
      • Down judge: Jerod Phillips (6)
      • Line judge: Mark Steinkerchner (84)
      • Field judge: Tom Hill (97)
      • Side judge: Jabir Walker (26)
      • Back judge: Brad Freeman (88)
      • Replay official: Mark Butterworth



    Wer singt die Nationalhymne/ist in der Halbzeitshow?


    The Star Spangled Banner: Erich Church & Jasmine Sullivan

    Halftime-Show: The Weeknd


    Favorit laut Las Vegas?


    :chiefs:


    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Tja.

    Für wen soll man sein? Ich glaube für KC

    :amkopfkratz::schulterzucken:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Nach dem Championship Spiel bin ich aktuell an dem Tag für mein Bett. Bei den beiden Teams gönne ich es den Jungs aus Missouri (oder Kansas, laut des ehemaligen Präsidenten)

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Jetzt hab ich die Metapher verstanden Tompa Bay... :O

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

    Einmal editiert, zuletzt von Chriz ()

  • Haters Guide

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Puh. Schwer. Irgendwie gönne ich es Tampa zu Hause. Die Chiefs sind letztes Mail Meister geworden. Darf gern ein anderer. Ich hab auch nix gegen Brady und was der leistet ist schon mega.

    Aus quasi nix, dann doch den SuperBowl Contender gemacht. Ja.... er hatte / hat nen guten Kader, aber zu Anfangs war das nix und nun sind sie iwi verdient im SuperBowl.

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Wer würde mit über Videokonferenz oder sowas Superbowl schauen wollen? 13

    1. Ich wäre wohl dabei (2) 15%
    2. Ich hab auf sowas kein Bock (4) 31%
    3. Kommt drauf an, bin noch nicht sicher ob ich schaue (4) 31%
    4. Ich schaue mir den SB nicht an (3) 23%

    Hallo Leute, was haltet ihr eigentlich von der Idee den Superbowl quasi "zusammen" zu schauen??

    Ich geh mal davon aus, dass die wenigsten von uns auf ne Superbowl Party können oder groß mit Freunden schauen dieses Jahr. ;)


    Es gibt aber ja diverse Tools zu Videokonferenzen mittels derer man trotzdem irgendwie "zusammen" schauen könnte.

    Wer hätte denn an sowas Interesse??


    Man könnte einfach bissel fachsimpeln dazu und wär nicht so allein ;) Muss ja auch nicht zwingend per Video sein, evtl. könnte man ja auch den Discord Channel nutzen den wir für die Quizze nutzen von Kampfkater


    RedBavaria Biffe FCB Indy Kinslayer Sather Hannoi1896 Stuttgart1893  Chriz Giancarlo  schmiddelfeld  WolfsburgerJung Marsberger  SteffSn orm Ronin Rothaut  deto Der nichtmehrsodicke Olaf meningus  Schmiddie  Kölsche Klüngel  hannes_nfl BTSVMatze  catchawave  redironhead  beastieboy

  • Ich nehme mal an das das Spiel in der Nacht unserer Zeit ist, also nicht so gegen 20 Uhr beginnt. Das heißt ich würde das ganze nicht schauen, da es mir zu spät ist. Ich habe ja noch nicht mal ein NHL Finale geschaut, die fangen ja beim Finale auch immer so spät an. Und wenn sie sich nicht an unsere Zeiten gewöhnen können müssen sie eben auf Zuschauer verzichten ;) .

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Ich werde vorrausichtlich mit meinem Vater zusammen schauen, wäre daher eher nicht dabei.

    Sollte sich daran was ändern, vielleicht.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Ich darf Arbeiten. :juchuu:

    Ergo: nö :cool2:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Ich muss auch am Montag früh raus. Also nicht. ;)

    Oh, mein Gott...

  • Ich hab 2 meiner Kollegen am 08. und 09. auf ne Schulung geschickt, daher muss ich am Montag parat stehen für Supporte und co. Also bin ich dieses Jahr leider raus. Hoffentlich kann man den nächsten SuperBowl wieder mit mehreren sehen :lebe:

    "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

  • Habe die technischen Voraussetzungen gar nicht - aber auch kein Bock auf sowas :D

    Gucke aber auf jeden Fall, insofern bin ich hier im Forum dabei.

  • Beide Teams gehen mir total am... vorbei. Daher spare ich mir den SuperBowl in diesem Jahr.

    Ich nehme mal an das das Spiel in der Nacht unserer Zeit ist, also nicht so gegen 20 Uhr beginnt. Das heißt ich würde das ganze nicht schauen, da es mir zu spät ist. Ich habe ja noch nicht mal ein NHL Finale geschaut, die fangen ja beim Finale auch immer so spät an. Und wenn sie sich nicht an unsere Zeiten gewöhnen können müssen sie eben auf Zuschauer verzichten ;) .

    Da verlegt man eben die Mütze Schlaf auf den frühen Abend. ;)

  • Das geht bei mir nicht so einfach. Nicht mehr ;) , bei Nachtschichten z.B. habe ich nicht selten Wochen Vorlauf und kann den Körper dann schon drauf vorbereiten. Dann leg ich die Tabletteneinnahme z.B. danach aus und dann geht das. Ist halt alles nicht so einfach, wenn man es doppelt sieht ;) . Bis auf meine normalen KH Termine habe ich so so ziemlich weitere größere so die letzten 10 Jahre verhindern können. Stichwort Disziplin.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Ich bin auch raus. Schaue ihn zwar, aber bin verplant.

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Ich hab etwas ähnliches geplant mit der Gruppe mit der ich das normal schaue, daher leider hier nicht verfügbar für die Qiumi Runde

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Idee find ich nicht schlecht. Wären die Packers dabei, dann wäre ich eventuell dabei. Aber aktuell hab ich irgendwie gar keinen Bock für diesen SB die Nacht durchzumachen

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!