Super Bowl LV am 7.2.2021 in Tampa, Florida

  • Was das schlechteste Team im SB angeht


    Dachte schon jetzt kommen die Rex Grossman Bears. :D

    Die haben sich bis ins 4.Quarter gewährt und dann mit einer Pick-6 verloren. Die Collins-Giants haben 7 Punkte gemacht. gegenüber 34 der Ravens.


    Najaaa, da waren der Kickoff Return von Hester und ein TD im 1. Viertel, danach kam offensiv wenig. (grad gelesen, 5 Turnover)


    Größte Enttäuschung waren aber sicher auch dje 85er Patriots. :D

  • Oder die 2014er Broncos um Peyton Manning 8:43 |-)

  • Und ich habe gelesen, dass er fast 500 Yards gelaufen ist...aber nicht nach vorne, sondern von den Bucs Verteidigern weg :D

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Er war kein Nummer Eins Pick, ja nicht mal ein Firstrounder. Er hatte das Glück zur richtigen Zeit den richtigen Coach zu haben.


    Er hatte das Glück am College den richtigen Psychologen zu haben.

    Dass er kein First-Rounder war, war aufgrund der College Stats fast ein Wunder, aber vor ihm wurden in dem Draft nur Back-Ups gezogen. Seine College Statistiken waren alle recht gut, oft Rückstände aufgeholt, gute Pass-Raten, wenige INT, Citrus Bowl und Orange Bowl gewonnen...


    Schreiben AF-Fans in Italien auch so? Oder werden da schneller Eigenbegriffe durchgesetzt?


    signen, retired, decisions, pre-snap-adjustments, defense, win...

    solche Sachen werden da nicht übernommen, nein, da werden die italienischen Wörter für genutzt. Bestimmte Football Begriffe werden auch übernommen, so wie Kick-Off, Time-Out, linea di scrimmage, fumble, down, touchdown und manche Positionen. Wobei selbst da teilweise schon italienisch rein gleitet, wie bei linea di scrimmage oder primo down. Aber abseits der reinen Fachbegriffe wird in Italien halt italienisch geschrieben und gesprochen.

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Er war einmal der Meinung der Ball sei nicht fangbar gewesen, wo der Regelexperte meinte das man halt das nicht einfach annehmen könnte das der unfangbar war, klar sah der Wurf weit aus, aber wie oft haben wir Receiver so was noch fangen sehen? Illegal contact war das mindestens.

    Naja. Also ich habe noch keinen Receiver gesehen, der die Hulla in 5 Meter Höhe und 10 yards entfernt vom Himmel pflückt. Das Foul an sich ist völlig offensichtlich. Darum geht es aber auch nicht.

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Es war ein Foul, ohne Foul ist er an ner ganz anderen Stelle wenn der Ball runterkommt.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Ist bei nem Foul doch egal, wo es stattfindet. Du kannst auch ne Flagge bekommen, wenn der Spielzug über den linken WR geht, aber rechts einer der Läufer von nem Defense Spieler hart angegangen wird...

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Dank der Super Bowl Commercials wissen wir jetzt auch, wie Brady bei den Bucs gelandet ist. ;D


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nanakorobiyaoki

  • Ich denke wir reden hier über unterschiedliche Plays. Der nichtmehrsodicke Olaf


    Ich bin bei der erste PI, weil das die war wo Romo Zweifel hatte, da kommt der Ball so 2-3 Yards vor dem WR an der 20 runter.


    Bei dem was du vermutlich meinst kann man eher sagen das es überworfen war, aber auch da sagt Romo "That's still a penalty, cause it's Pass Interference". (wobei richtig überzeigt sicher anders klingt)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    - Beide Plays mit O-Ton

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Wenn du nicht der Top Shut Corner bist, dann hast du gegen viele Receiver in der NFL halt auch oft nur wenig gegen zu setzen.

  • Wieso wird eigentlich immer Romo als der ultimative Experte angesehen???


    Und dennoch auch 2 Tage später haben sicherlich nicht die Refs den SB entschieden , aber einigen fällt es eben schwer auch mal Leistung und können anzuerkennen und vor allem zu akzeptieren. Die Buccs haben den SB Haushoch verdient gewonnen, Allein was hier über Brady geschrieben wird ist absurd und gerade ich war nie Brady Freund oder Sympathisant im Gegenteil die NE Dynastie war furchtbar, aber er hat es dennoch allen gezeigt ,den Hatern, den Kritikern, sich selber, dass ist wohl nach diesem fehlerfreien Spiel vom Sonntag unbestritten.

  • Sather


    Stimmt. :D Über die erste Flagge würde ich mich nie aufregen. Ich finde die zweite einfach absurd hart, denn der Ball fliegt unfangbar über die Endzone. Ich dachte, dass "uncatchable" normalerweise eine Entscheidungsgrundlage ist. Ist ja nicht so, dass die Flagge kam und Brady den Ball einfach weggeworfen hat. Das geschah ja zeitgleich.


    Und dann eben die Strafe bei der INT vom Brady. Die war absurd. Beides hat den Spielstand vor der Pause halt stark verändert.


    Ich freue mich über jedes Spiel, in dem so etwas nicht passiert. Gerade im SB finde ich es absolut grenzwertig.

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Und dennoch auch 2 Tage später haben sicherlich nicht die Refs den SB entschieden , aber einigen fällt es eben schwer auch mal Leistung und können anzuerkennen und vor allem zu akzeptieren. Die Buccs haben den SB Haushoch verdient gewonnen, Allein was hier über Brady geschrieben wird ist absurd und gerade ich war nie Brady Freund oder Sympathisant im Gegenteil die NE Dynastie war furchtbar, aber er hat es dennoch allen gezeigt ,den Hatern, den Kritikern, sich selber, dass ist wohl nach diesem fehlerfreien Spiel vom Sonntag unbestritten.

    Meinst du hier explizit mich? ;D

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Und dennoch auch 2 Tage später haben sicherlich nicht die Refs den SB entschieden , aber einigen fällt es eben schwer auch mal Leistung und können anzuerkennen und vor allem zu akzeptieren. Die Buccs haben den SB Haushoch verdient gewonnen


    Was für ein haltloses Geblubber. Zeig mir bitte eine Stelle an der das irgendjemand so geschrieben hat.

  • Wieso wird eigentlich immer Romo als der ultimative Experte angesehen???

    Romo ist sicher nicht der absolute Regelexperte, dafür hat ja jeder Sender noch mal einen Backup, den sie bei kritischen Situationen dazuschalten und seine Meinung zu den Calls kundtun lassen.

    Nichts desto trotz hat Romo natürlich trotzdem extrem viel Ahnung und seitdem er seine Spielerkarriere beendet hat und nun als Kommentator arbeitet hat er sich in kürzester Zeit da zum Top-Mann entwickelt. Dass er viele Plays korrekt voraussagt ist da nur ein Aspekt. Ich gucke ja immer über den Gamepass und kann nur bestätigen, dass es am angenehmsten ist, ihm zuzuhören. Und in der Regel liegt er mit seinen Einschätzungen richtig.

  • Interessanterweise unterhielten sich Jim Nantz und Romo am Anfang des Spiels darüber wieviel die Chiefs die ganze Saison lang schon halten und Klammern und bisher meist damit durchkamen. Quasi der Mahomes-Bonus, der dann im Endspiel nicht galt, da wurde dann "normal" gecalled mit der "normalen" Fehlerquote dabei.

    Das schnellste ist das Chiefs Backfield jedenfalls nicht.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!