#19 1. FC Köln - Arminia Bielefeld

  • Sonntag, 31. Januar 2021, 15:30 Uhr

    :deukoe: - :deudsc:


    1. FC Köln - Arminia Bielefeld

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Für so ein Spiel wurde die Bezeichnung Sechs-Punkte-Spiel erfunden


    Puh, ein Sieg überaus wichtig

    SCV und der FC

  • Bielefeld hat iwi mehr Rückenwind. Das Hinspiel hat gezeigt, wie einfach es laufen kann.

    Ich bin zuerst einmal gespannt, ob und wie Meyer und Dennis eingebaut werden. Nun haben wir zumindest mehr Potential im Team.


    Ein ungefährdeter 3-0 Sieg wäre endlich mal gut und schön für die Seele. Aber das ist Utopie aus meiner Sicht.


    Ich hoffe auf ein 2-1 Sieg... irgendwie.

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Doppelschlag durch Marius Wolf! Der FC führt nach 30 Minuten 2:0


    Das wäre ein mega wichtiger Dreier - aber mal abwarten....

    SCV und der FC

  • 3:1-Sieg und damit Sprung auf Rang 14. Neben Bielefeld auch noch die Hertha überholt. In den letzten Wochen ist unterm Strich eine Steigerung erkennbar. Das gibt Hoffnung, dass der Klassenerhalt ohne Relegation gepackt wird.


    Jetzt darf die Arminia noch Berlin überholen

    SCV und der FC

  • Damit habt ihr für die (endgültige) Vorentscheidung im ABstiegskampf gesorgt.Jetzt ist nur noch die Frage,wer in die Relegation geht.

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Na na na.... ein Sieg macht noch kein Morgenrot!

    Wir FC`ler vergessen mit Sicherheit auch nicht die echt dürftigen Leistungen der Wochen zuvor. Es darf nach einem WICHTIGEN Sieg nicht wieder alles grade gerückt sein.

    Es gibt immer noch genug Baustellen.


    Erstmal muss ich sagen, hat Dennis für ein überraschendes Element gesorgt. Ok... soooo viel kam von ihm nicht. Manchmal musste er zügiger passen oder nicht so egoistisch sein wie nach dem 3-0. Generell war aber endlich mal eine andere Note mit drin. Das ist man beim FC ja nicht gewohnt.

    Schön herausgespielt... ENDLICH mal der Ansatz ( und teilweise wie beim 3-0 ) von schnellen Pässen in die Spitze und etwas anlaufen. Da geht noch mehr.

    Nicht desto trotz ein wichtiger Sieg und es stehen weitere schwere Wochen bevor.

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!