• Der Alptraum jeder Franchise ist totes Geld: Bereits bezahlt, aber ich bekomme als Team nichts mehr dafür zurück. Auch in der kommenden Offseason stehen Spieler zur Disposition, die einst vielversprechend waren oder von denen sich Franchsises einen langfristigen sportlichen Wert erhofft haben. Brees, Dee Ford oder auch ein kurzfristiger Rausschmiss von Wentz können erhebliche Löcher in die Finanzplanungen der Franchises reißen, die sie mitunter noch jahrelang ökonomisch belasten.


    Diese Liste soll dazu dienen, zu dokumentieren, wie krass sich solche Entscheidungen auswirken.


    Als Paradebeispiel habe ich einen Spieler gefunden, der wie kein Zweiter ein Loch in das Budget seines Brötchengebers gerissen hat. :D Kann jemand mehr bieten?


    https://www.spotrac.com/nfl/sa…-49ers/broc-rutter-48167/

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

    Einmal editiert, zuletzt von Der nichtmehrsodicke Olaf ()

  • Ok, dann bin ich also der einzige, der 280 Dollar Dead Cap lustig findet. Mir doch egal. :D:P


    Der Typ kann später in der Kneipe zu recht erzählen, dass er QB der 49ers war und an seiner Stelle würde ich mir jeden einzelnen Dollar einrahmen und zuhause in diversen Bilderrahmen ausstellen. :D

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Sather

    Hat das Thema aus dem Forum NFL nach Archiv verschoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!