20. Spieltag, So., 24..01.21, 13:00 Uhr: TSV 1860 München - SV Meppen

  • Die Emsländer kommen morgen ins Sechzger. Ein Sieg ist eigentlich Pflicht.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Mal schaun; ich wieso nichts, denn Meppen ist ein unangenehmer Gegner, und wenn Sechzig nicht in der ersten Halbzeit nicht zwei Tore schiessen kann, dann ist Meppen schon zu einem oder 2 Tore für ein Remis oder Niederlage sein. Aber drücke ich die Daumen, denn es wäre schön, wenn ich in der Drei-Plätze bleibt. Weil die letzte Saison nicht mehr aufsteigen könnte. Also weil meisten besten Fans, wernds irgendwann aufsteigen könnte. :nuke::D:winke:

    Duo Sieger 2010 -11 -12 -13 -14 -Tipp-Kick-Champ 09 -11 Tipp-King 09 -10 -11 -12 -13 +14

  • Na ja, ist schon wieder Halbzeit - und nur 2 kleine Torschüsse - der Gegner ist doch besser wie wir geplant. Aber es ist vorläufig die 2. Halbzeit, vielleicht könnte wieder Lex eingezetzt würde. Bis bald.

    Duo Sieger 2010 -11 -12 -13 -14 -Tipp-Kick-Champ 09 -11 Tipp-King 09 -10 -11 -12 -13 +14

  • Leider habe ich das Spiel wie gesagt ist ein unangenehmer Gegner - schade dass der Platz so rampiert wurde, und dass die

    Meppener hat sich rückswärts orientiert hat - es war kalt und windig -aber daß die Meppener sind sie auch -unsere Stürmer hatten keinen Platz um zu schiessen. Und der Sascha hat die 5. Gelbe kassiert. Schön dass es schon das unter der Spiel in der Woche. Na ja - bis bald

    Duo Sieger 2010 -11 -12 -13 -14 -Tipp-Kick-Champ 09 -11 Tipp-King 09 -10 -11 -12 -13 +14

  • 1:1 am Ende. Ich habe es nur ab der 52. Minute gesehen, aber das war dann schon verdient.


    60 ist jetzt Zweiter.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!