Spieltage Saison 2020/21

  • Ich erwarte eine sehr drastische Strafe; am besten Sperre bis zum Saisonende. Zudem noch eine Strafanzeige wegen Körperverletzung, was Anspucken in Coronazeiten ist.


    Hast du das bei eurem Spieler auch gefordert.

    Kabak hat den Bremer nicht ins Gesicht gespuckt, trotzdem waren die 5 Spiele Sperre bei ihm i.o.

    Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

  • Ich erwarte eine sehr drastische Strafe; am besten Sperre bis zum Saisonende. Zudem noch eine Strafanzeige wegen Körperverletzung, was Anspucken in Coronazeiten ist.

    Die sind alle mehrfach negativ gertestet.Von daher ist für mich anrotzen aktuell genau so schlimm und assozial wie vor Corona.

    Sowas geht mal absolut gar nicht. Und wenn,dann bitte jemanden wie Ibrahimovic oder Suarez anspucken...denn von denen käme die entsprechende Reaktion umgehend auf dem Platz. :D

    Ob die Spieler gestestet sind spielt hier doch gar keine Rolle. Er sagt doch nur aus, dass der jeweilige Spieler zu dem Zeitpunkt des Tests entweder negativ oder postiv ist. Zum Zeitpunkt der Spuckattacke kann er hingegen schon infiziert sein.

    Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

  • Ob die Spieler gestestet sind spielt hier doch gar keine Rolle. Er sagt doch nur aus, dass der jeweilige Spieler zu dem Zeitpunkt des Tests entweder negativ oder postiv ist. Zum Zeitpunkt der Spuckattacke kann er hingegen schon infiziert sein.

    Wenn du danach gehst,dürften gar keine Fussballspiele statt finden, weil man sich nicht mehr als 1,5 Meter nähern dürfte.


    Genauer gesagt müsster eigentlich das komplette Leben still stehen. Corona-Tests bei der Einreise (egal wo auf der Welt) und vor der Teilnahme an bestimmten Veranstaltungen wären völlig sinnnlos,weil diese eben nur eine Momentaufnahme sind(und man schon infiziert sein kann ohne das der Test anschlägt)

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Ob die Spieler gestestet sind spielt hier doch gar keine Rolle. Er sagt doch nur aus, dass der jeweilige Spieler zu dem Zeitpunkt des Tests entweder negativ oder postiv ist. Zum Zeitpunkt der Spuckattacke kann er hingegen schon infiziert sein.

    Wenn du danach gehst,dürften gar keine Fussballspiele statt finden, weil man sich nicht mehr als 1,5 Meter nähern dürfte.


    Genauer gesagt müsster eigentlich das komplette Leben still stehen. Corona-Tests bei der Einreise (egal wo auf der Welt) und vor der Teilnahme an bestimmten Veranstaltungen wären völlig sinnnlos,weil diese eben nur eine Momentaufnahme sind(und man schon infiziert sein kann ohne das der Test anschlägt)

    Richtig, alles dicht machen, was nicht unbedingt lebensnotwendig ist.

    Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

  • 14.Spieltag der Fußball-Bundesliga 2020/21


    :deudsc: vs. :deubmg:


    DSC Arminia Bielefeld - VfL Borussia Mönchengladbach


    Samstag den 02. Januar 2021 um 15:30 Uhr


    Schüco-Arena (Bielefeld)

  • 15. Spieltag der Fußball-Bundesliga 2020/21


    :deubmg: vs. :deubay:


    VfL Borussia Mönchengladbach - FC Bayern München


    Freitag den 8. Januar 2021 um 20:30 Uhr


    Borussia Park (Mönchengladbach)

  • 3:2 gegen den FC Bayern ist ja schon geil. Doch nach einem 0:2 Rückstand so aufzuholen machten den Sieg noch geiler. :ekstase:


    Die Jungs spielen zu sehen hat heute richtig Spaß gemacht. Hoffmann heute der Matchwinner, was haben wir über diesen Jungen in der Vergangenheit geschimpft und geflucht. Ich hoffe dieses Ergebnis und die Mannschaftsleistung bestärkt Marko Rose bei de einzig wahren Borussia zu bleiben.

  • 16. Spieltag der Fußball-Bundesliga 2020/21


    :deuvfb: vs. :deubmg:


    VfB Stuttgart - VfL Borussia Mönchengladbach


    Samstag der 16. Januar 2021 um 18:30 Uhr


    Mercedes-Benz-Arena (Stuttgart)

  • Muss ich sehen! von den Herangehensweise der Mannschaften vielleicht eines der interessantesten Spiele der Saison. Müsste ich wetten, würde ich sagen Stuttgart gewinnt ein Torreiches Spiel.

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • 18. Spieltag der Fußball-Bundesliga 2020/21


    :deubmg: vs. :deubvb:


    VfL Borussia Mönchengladbach - Lüdenscheid


    Freitag den 22. Januar 2021 um 20:30 Uhr


    Borussia-Park ( Mönchengladbach )

  • Dieses Duell war übrigens auch das letzte Spiel unter Zuschauern im Borussia Park, bevor die Corona-Scheiße mit ihren Geisterspielen richtig anfing.

  • Was für ein geiles Spiel und eine großartige Leistung aller Borussen. Da war keiner dessen Leistung nicht gestimmt hat einfach nur super. Einen möchte ich noch besonders herausheben - Christoph Kramer, ermacht schon seit Wochen einen grandiosen Job in der Mitte des Feldes. Ich hoffe das Marco Rose mit dem Sieg gegen Dormund spätestens heute germerkt hat wo er hingehört.

  • Der Wechsel von Rose nach Dortmund sieht für mich nach einem "offenen Geheimnis" aus. Eberl soll ja angeblich auch schon mit ten Haag von Ajax Amsterdam telefoniert haben.

  • Der Wechsel von Rose nach Dortmund sieht für mich nach einem "offenen Geheimnis" aus. Eberl soll ja angeblich auch schon mit ten Haag von Ajax Amsterdam telefoniert haben.

    Über das Telefonat habe ich letzte Woche irgendwo einen Artikel gelesen.

  • 19. Spieltag der Fußball-Bundesliga 2020/21


    :deuuni: vs. :deubmg:


    1. FC Union Berlin - VfL Borussia Mönchengladbach


    Samstag den 30. Januar 2021 um 15:30 Uhr


    Stadion an der Alten Försterei (Berlin)

  • 21. Spieltag der Fußball-Bundesliga 2020/21


    :deubmg: vs. :deukoe:


    VfL Borussia Mönchengladbach - 1. FC Köln


    Samstag den 6 Februar 2021 um 18:30 Uhr


    Borussia Park (Mönchengladbach)

  • Noch nie war ich so unemotional... wenn überhaupt abgefuckt... was dieses Spiel angeht. Das kann so gar nix geben nach unserem Spiel gegen Regensburg

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!