18.Spieltag: FC Schalke 04 - Bayern München 0:4 (0:1)

  • Bitte macht es gnädig :aua:

    Oh, mein Gott...

  • Bei Bayern is der Akku net voll, werden also wohl definitiv keine 8 Stück, wie im Hinspiel.:D

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Auf dem Acker werden die uns vermutlich nicht komplett auseinander nehmen, aber mit 3-5 Toren Unterschied werden wir sicherlich dennoch verlieren.

  • Irgendwie wär es doch fast logisch, wenn ihr die Aufholjagd zum Rückrundenstart gegen uns einläutet. 1. gegen 18. und dann gewinnt halt mal der Tabellenletzte ;)


    Durch reines Aluminiumglück haben wir jetzt gegen Freiburg und Augsbug gewonnen, Lewandowski ist angeschlagen und generell läuft die ganze Truppe auf dem Zahnfleisch. Unsere Abwehr ist alles andere als sattelfest und dass ihr Tore schießen könnt, habt ihr am vorletzten Spieltag gezeigt.


    Zumindest ein Unentschieden könnte drin sein, das bringt euch aber mittlerweile nicht mehr viel bei dem Punkteabstand. So viele Unentschieden bei gleichzeitigen Niederlagen der Konkurrenz, um DAS aufzuholen, kann man fast nicht schaffen....

    "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Ronin ()

  • Im Gegensatz zu gestern werden wir gegen Schalke wieder jede Chance nutzen und nach der Halbzeit 5:0 führen und dann wird wieder jeder erzählen wir sind die Überbayern,obwohl da nur an der ein oder anderen Stelle 4cm mehr Glück waren zu gestern....


    Ich denke es wird recht klar werden oder wir verlieren. Was knappes kann ich mir kaum vorstellen zu unseren Gunsten.

  • Alster-Radler. von Astra.... und ich werde es nie wieder tun.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Der Hunter wird dem Lewandowski morgen zeigen was n Torjäger ist. Gehe von einem lockeren Heimsieg aus. Was soll dagegen sprechen?

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Der Hunter wird dem Lewandowski morgen zeigen was n Torjäger ist. Gehe von einem lockeren Heimsieg aus. Was soll dagegen sprechen?

    Lewandowski wird wahrscheinlich morgen eh nur noch halbherzig dabei sein.Der wird mit den Gedanken schon in Mainz sein.Das weiß nur noch keiner,weil der Wechsel erst morgen abend bekannt gegeben wird.










    ;D;):balla:

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Da könnt ich mich auch nicht mehr für die Bauern motivieren. Wenn ich doch wüsste dass ich ab nächster Woche in Mainz spielen darf. IN NAINZ!!!

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Schalke ist in der Rücckrunde noch ungeschlagen, daher habe ich vom Feeling her ein gutes Gefühl. :P

    Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!